Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Er wurde Ende Februar gebaut. Schaut mal hinter eurer Frontscheibe, wo die Fahrgestellnr steht, darunter steht noch eine Zahl. Das soll die Zahl sein, die es aussagt. Vielleicht hat er mir wieder was erzählt .
    Bin gespannt, was ihr sagt.

Zum Produktions Datum kann ich Dir nichts sagen, evtl. wenn den den hast.

Aber zur 3 Stelligen Ziffer schon, und zwar einen ganz großen Bären. Bei mir steht 273 und er wurde Ende Oktober 2016 produziert.

• bei den neuen Fahrgestellnummern kann man das leider nicht mehr rauslesen wann ein Fahrzeug vom Band gelaufen ist.

Die Nummer an der Scheibe wird aber denke ich nichts damit zu tun haben der wievielte C-HR das ist.
    Das wird irgendeine Kontrollnummer vielleicht für's Schiff oder werksintern sein. Oder vielleicht sogar eine Händlerkennung? Aber das müsste dann dein Verkäufer ja wissen :rolleyes:

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Hallo zusammen. Meiner steht auf dem Hof beim AH und soll in ca.3 Wochen angemeldet sein. Da hab ich den Lieferschein geknipst. Seht ihr da vielleicht , was über die Stückzahl aussagt?

Da steht nichts in Klarschrift, woraus Du eine Baunummer entnehmen kannst. Du bist einer unter vielen. :rolleyes: Mein Ampya ist die 289 und aus dem Oktober 2016. :thumbsup:

• wenn das wirklich so ist, dann hat er mich voll vera..... :cursing:

Ich hatte ihn nicht danach gefragt, er machte mich von sich aus drauf aufmerksam.

Bitte fragt mal einer von euch den FTH, wenn ihr mal da seid. :)

gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Zum Produktions Datum kann ich Dir nichts sagen, evtl. wenn den den hast.
    Aber zur 3 Stelligen Ziffer schon, und zwar einen ganz großen Bären. Bei mir steht 273 und er wurde Ende Oktober 2016 produziert.

Wenn es Dir so wichtig ist. Du könntest mal die Motorhaube aufmachen. Da ist meistens ein Aufkleber mit dem Produktionsmonat und einigen anderen Zahlen.

Wenn es Dir so wichtig ist. Du könntest mal die Motorhaube aufmachen. Da ist meistens ein Aufkleber mit dem Produktionsmonat und einigen anderen Zahlen.

• Es ist mir nicht wichtig. Es ist mir nur wichtig, ob der FTH mich verarscht. :(

gisy

Wenn Dein Wagen wirklich in den 500er ist. Dann stand Dein Wagen einige Monate
    in der Türkei rum. Das ist aber ganz sicher. Vielleicht wolltest Du das nicht wissen! ?( Vermutlich hat er Dir was falsches erzählt.

• Wenn Dein Wagen wirklich in den 500er ist. Dann stand Dein Wagen einige Monate
    in der Türkei rum. Das ist aber ganz sicher. Vielleicht wolltest Du das nicht wissen! Vermutlich hat er Dir was falsches erzählt.

Den Produktionsmonat habe ich selber entdeckt. Er wurde Ende Februar gebaut. Den Tag habe ich vergessen. Jetzt haben wir Juni. Also stand er 1/4 Jahr irgendwo rum.

Ich wollte es auch nicht wissen, :P hatte nicht nach der Fahrgestellnummer hinter der Scheibe geschaut.

gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Den Produktionsmonat habe ich selber entdeckt. Er wurde Ende Februar gebaut. Den Tag habe ich vergessen. Jetzt haben wir Juni. Also stand er 1/4 Jahr irgendwo rum.
    Ich wollte es auch nicht wissen, :P hatte nicht nach der Fahrgestellnummer hinter der Scheibe geschaut.

gisy

Dann bist Du verarscht worden! 8o