Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @gisy dafür bekommst du einen ohne Mängel ( Scheibe , Navi etc. )


    Hatte bis heute übrigens noch keine der hier vorgestellten Mängel , Glück , Zufall ..............Karma :)

  • @gisy dafür bekommst du einen ohne Mängel ( Scheibe , Navi etc. )


    Hatte bis heute übrigens noch keine der hier vorgestellten Mängel , Glück , Zufall ..............Karma :)

    wie schön für dich :):)
    Jaaaaaa ich glaube fest daran - keine Mängel an meinem “Stoppe“ :rolleyes:


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Endlich hat mein Warten auch ein Ende. Mein C-HR I
    ist heute bei meinem FTH eingetroffen. Leider bin ich grad im Urlaub und komme erst am Sonntag zurück. So bekomme ich ihn am nächsten Montag um 17.00 Uhr


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Sooo, seit 3h habe ich ihn nun. Damit ist der Wartesaal für mich beendet


    Werde dann auch mal zusehen mich hier vorzustellen, mit Bildern

    Auf Wiedersehen im Wartesaal und Hallo im Navi- und Frontscheiben - Thread :D


    Nein, ich wünsche Dir, dass alles in Ordnung ist und ohne Fehler bleibt. :thumbsup:

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...