Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • ich wünsche dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt mit diesem Prachtstück.


    Ich wünsche dir, keine Fehler an diesem wunderbaren Auto :):)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Glückwunsch und bitte das Winken nicht vergessen :P

    Auch Glückwunsch von mir.
    -->Aber bitte nicht mit der Knarre winken :evil:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Glückwunsch Euch Glücklichen :) Ich überbrücke die Wartezeit auch mit ein wenig Urlaub, morgen geht es ab nach Irland.
    Aber auch dort gibt es Internet und ich kann weiter hier schmökern ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Glückwunsch n diejenigen die ihren C-HR endlich in Empfang nehmen könnten


    @xanthi schönen Urlaub.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Na dann viel Spaß bei der Übergabe und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen C-HR und dem dauergrinseeffekt :):D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt. Das Grinsen habe ich heute noch immer..... :):):D:D:thumbsup::thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪