Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Durchhalten :) auch die beiden letzten Wochen gehen vorbei :) Und dann ist Dauergrinsen angesagt :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Die letzte Zeit ist die Schlimmste, aber das muss wohl jeder durch :) Aber dafür wird man mit einem wahnsinnig tollen Auto belohnt :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo,


    es sind noch ein paar Tage bis zur Zulassung aber eine Sache lässt mir keine Ruhe.
    zudem habe ich da keine Erfahrungen den unser C-HR ist der erste Neuwagen.


    Zur Frage:
    Wie lange dauert eigentlich die Übergabe des Fahrzeugs und worauf muss ich den besonders bei der Übergabe achten, klar werde ich mir den Wagen vorher genau Anschauen.
    Zudem was passiert, wenn sich etwaige Mängel aufzeigen sollten?


    Danke im Voraus :)


    Schöne Grüße
    Kamil

  • Wenn Du Mängel findest, reklamieren...
    Ansonsten hat bei mir die Übergabe insg. glaube ich ca. 20 Minuten gedauert...
    Habe mir die wichtigsten Dinge, die ich von den Probefahrten noch nicht kannte, erklären lassen und den Rest dann selbst erkundet.


    Solltest Du noch vorab Veränderung veranlasst haben (Programmierung Fernbedienung für Scheiben, Gurtwarner etc.), so solltest Du das vor Ort gleich testen :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi