meiner heißt “Stoppe“
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Ja...gisy, auch von mir , herzlichen Glückwunsch, und allzeit eine gute und sichere Fahrt !!
-
...noch ein Dauergrinser wünscht Gute Fahrt. Ich habe meinen :
G E I L O M A T getauft.Ein geiler Name
-
...noch ein Dauergrinser wünscht Gute Fahrt. Ich habe meinen :
G E I L O M A T getauft.Und wie nennst Du Deine Freund/Freundin/Frau
-
Heute ist eine Woche der Wartezeit auf die Zulassung vorbei. Das ist wie ein Lauf durch eine Wüste einfach nur schrecklich.
Bekomme langsam Alpträume
So jetzt verbleiben noch zwei Wochen.
-
Durchhalten auch die beiden letzten Wochen gehen vorbei Und dann ist Dauergrinsen angesagt
-
Durchhalten auch die beiden letzten Wochen gehen vorbei Und dann ist Dauergrinsen angesagt
Auf jeden Fall
-
Die letzte Zeit ist die Schlimmste, aber das muss wohl jeder durch Aber dafür wird man mit einem wahnsinnig tollen Auto belohnt
-
Hallo,
es sind noch ein paar Tage bis zur Zulassung aber eine Sache lässt mir keine Ruhe.
zudem habe ich da keine Erfahrungen den unser C-HR ist der erste Neuwagen.Zur Frage:
Wie lange dauert eigentlich die Übergabe des Fahrzeugs und worauf muss ich den besonders bei der Übergabe achten, klar werde ich mir den Wagen vorher genau Anschauen.
Zudem was passiert, wenn sich etwaige Mängel aufzeigen sollten?Danke im Voraus
Schöne Grüße
Kamil -
Hallo,
es sind noch ein paar Tage bis zur Zulassung aber eine Sache lässt mir keine Ruhe.
zudem habe ich da keine Erfahrungen den unser C-HR ist der erste Neuwagen.Zur Frage:
Wie lange dauert eigentlich die Übergabe des Fahrzeugs und worauf muss ich den besonders bei der Übergabe achten, klar werde ich mir den Wagen vorher genau Anschauen.
Zudem was passiert, wenn sich etwaige Mängel aufzeigen sollten?Danke im Voraus
Schöne Grüße
KamilWenn Du Mängel findest, reklamieren...
Ansonsten hat bei mir die Übergabe insg. glaube ich ca. 20 Minuten gedauert...
Habe mir die wichtigsten Dinge, die ich von den Probefahrten noch nicht kannte, erklären lassen und den Rest dann selbst erkundet.Solltest Du noch vorab Veränderung veranlasst haben (Programmierung Fernbedienung für Scheiben, Gurtwarner etc.), so solltest Du das vor Ort gleich testen