Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Genau so sehe ich das auch :thumbup: bei mir war die längste Zeit, das fertigmachen der Papiere :) weil ich den Renault abgegeben habe :) ansonsten hatte ich Zeit genug mir das Auto genau anzuschauen und bin so ziemlich nach den hier im Forum angesprochenen auf die Suche gegangen :thumbsup: War alles i.O. :thumbsup: Einstellungen hatte ich auch schon machen lassen :D und natürlich ausprobiert :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Worab danke für die Erklärungen.


    Auf welche Einstellungen sollte ich beachten bzw. Einstellen lassen? Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sich die Fenster automatisch nach den Verlassen des Fahrzeuges eigenständig schließen.


    Grüße
    Kamil

  • Automatisch schließen sich die Fenster nicht! Du kannst die Fernbedienung aktivieren lassen, dass du durch langes drücken der Fernbedienung die Fenster öffnen oder schließen kannst :D Gehe mal die letzten Seiten der BA durch, da stehen die Einstellungsmöglichkeiten und wer sie durchführen kann :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich sehe nach und nach immer mehr auf der Straße, aber mein Lounge lässt noch bis August auf sich warten. Kein Zeichen das er früher aufschlägt beim Händler. Ist schon klar das die Wartezeit bei Toyota eh noch gut ist, wenn man mit anderen Hersteller vergleicht, wo man schon über ein Jahr vorbestellen muß. Ich werde nach Erhalt, die ersten drei Tage nicht mehr aussteigen ;)

  • Dann viel Spass bei der Übernahme und die Zeit nicht lang werden lassen :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Morgen Leute, morgen bekomme ich meinen. Die Vorfreude ist riesig.


    Wird schon alles klappen.
    Wenn Du morgen in deinem neuen CH-R sitzt ist schnell die Zeit vergessen die Du auf in Warten musstest.
    Kann nur aus einger Erfahrung sagen --> Es war das warten Wert.


    Dann wünsch Ich Dir für morgen noch viel Spass damit und dass er recht lange in der jetzigen Form bestehen bleibt.


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: