Durchhalten - es lohnt sich! Garantiert!
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Ja, es lohnt sich. Der Wagen bringt unheimlich viel Spaß. Und man wird tatsächlich öfter auf ihn angesprochen. Ist halt ein Hingucker.
LG Andrea
-
Liefertermin 14 Tage nach hinten verschoben
Ich frag dann leiber erstmal garnicht. ..
Vieleicht war die erste Aussage bei dir von FTH zu optimistisch.
Kopf hoch. .... -
Erster Liefertermin war der 10.7 evtl. sogar der 4.7. 8 Wochen Lieferzeit fand ich jetzt nicht zu optimistisch. Wäre auch zu schön gewesen. Hab schon einige Neuwagen durch und ich bin mir sicher das keiner pünktlich kam.
Naja, wer das Besondere will, muss halt warten -
Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum. Bekomme mein neues Auto am Dienstag, ca. 3 Wochen früher als geplant. Freue mich auch sehr drauf.
Style in Blau -Schwarz, LED, AHK, Navi ...
-
Nen blauer. Wunderschöne Farbe. Hätte ich warten können wäre meiner auch blau geworden. Dann drück ich mal die Daumen das du ihn in 3 Wochen hast
-
Nen blauer. Wunderschöne Farbe. Hätte ich warten können wäre meiner auch blau geworden. Dann drück ich mal die Daumen das du ihn in 3 Wochen hast
Nicht in 3 Wochen, sondern 3 Wochen früher. Nächster Dienstag ist Abholtag
-
@Toyotafan Noch viel Spass mit deinem neuen am Dienstag hoffe es klappt alles und du keine Probleme mit im hast. (Fenster/Navi)
Ist ein toller Wagen. ( War bis jetzt mit allen toyo's zufrieden aber dieser ist bis jetzt noch eine nummer besser)@StoneColdCrazy Sry die hier musste noch sein:
Blau ist nicht nur eine schöne Farbe sonder auch ein....Mfg
Claude -
Habe jetz 3 verschiedene Jaris gefahren, denke mal die Umstellung wird toll sein.
-
@Toyotafan
Hybride oder 1,2 l Turbo