Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Durchhalten - es lohnt sich! :thumbsup: Garantiert! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Liefertermin 14 Tage nach hinten verschoben <X

    Ich frag dann leiber erstmal garnicht. ..
    Vieleicht war die erste Aussage bei dir von FTH zu optimistisch.
    Kopf hoch. ....

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Erster Liefertermin war der 10.7 evtl. sogar der 4.7. 8 Wochen Lieferzeit fand ich jetzt nicht zu optimistisch. Wäre auch zu schön gewesen. Hab schon einige Neuwagen durch und ich bin mir sicher das keiner pünktlich kam.
    Naja, wer das Besondere will, muss halt warten 8)

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o

  • @Toyotafan Noch viel Spass mit deinem neuen am Dienstag hoffe es klappt alles und du keine Probleme mit im hast. (Fenster/Navi)
    Ist ein toller Wagen. ( War bis jetzt mit allen toyo's zufrieden aber dieser ist bis jetzt noch eine nummer besser)


    @StoneColdCrazy Sry die hier musste noch sein:
    Blau ist nicht nur eine schöne Farbe sonder auch ein.... :evil:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @Toyotafan
    Hybride oder 1,2 l Turbo

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: