Ja schon klar
ich hab allerdings soviel % auf den Neuwagen bekommen, dass es sich eh nicht rentiert hätte.
Zudem hätte der FTH dann keinen C-HR Hybrid mehr für Probefahrten gehabt ^^"
Ja schon klar
ich hab allerdings soviel % auf den Neuwagen bekommen, dass es sich eh nicht rentiert hätte.
Zudem hätte der FTH dann keinen C-HR Hybrid mehr für Probefahrten gehabt ^^"
Was ist denn viel Rabatt?!?
Und, gibst Du noch einen GW in Zahlung?
Vielleicht kriegt er ja jetzt einen wo alles funktioniert.
WWas ist denn viel Rabatt?!?
Und, gibst Du noch einen GW in Zahlung
Wie hoch der Rabatt ist wird von mir öffentlich nicht gepostet.
Ja ich gebe zusätzlich noch einen Wagen in Zahlung.
Wie hoch der Rabatt ist wird von mir öffentlich nicht gepostet.
Ja ich gebe zusätzlich noch einen Wagen in Zahlung.
So ist es bei mir auch, gebe einen fast 11Jahre alten Yaris zurück und erhalte auf den CH-R ordentlich Rabatt. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Hallo alle Nutzer des Bestell /Wartsaals, ich möchte mich hier verabschieden. Habe meinen Toyota C-HR Lounge Hybrid nun seit 7 Tagen und ich kann sagen das Warten hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert super Auto und alles IO.
LG. Uwe
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto aus Rostock
Sehr schön, alles Gute damit.
Hallo,
wie die Zeit vergeht, vor drei Wochen habe ich geschrieben, dass die Zulassung in Berlin fast drei Wochen dauern wird und die drei Wochen wären am Donnerstag um, meine Frau bekam heute den Anruf der Wagen steht zur Abholung am Donnerstag bereit.
Letztendlich hat das warten endlich ein Ende.
Was soll ich sagen, die drei Monat und drei Wochen Wartezeit waren echt nicht einfach.
Aber konnte hier im Forum die Zeit mit dem Erfahrungsaustausch gut verbringen.
Wollte mich recht herzlich für alle Beiträge die hier geschrieben wurde bedanken.
Wünsche allen anderen die noch Warten, dass die Zeit schnell vergeht.
Hier im Forum seit Ihr sehr gut aufgehoben.
Selbstverständlich wird bei Sichtungen gewunken und über die gesammelten Erfahrungen berichtet.