Alles Gute, wir holen unseren Morgen ab.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Gleichfalls
-
Viel Spass euch beim abholen und beim fahren
-
Ach so, vergesst nicht genügend zu essen und zu trinken mitzunehmen, denn ihr werdet nicht aussteigen wollen
-
Ach so, vergesst nicht genügend zu essen und zu trinken mitzunehmen, denn ihr werdet nicht aussteigen wollen
Ich schliesse mich an.
@HorstPVI Irgendwann muss jeder mal aussteigen auch wenn man nur aufs Klo muss.
Trotzdem allen noch viel spass am neuen.Mfg
Claude -
Viel Spaß Euch, hoffe dass das nächste Woche bei mir auch klappt
-
Hallo, der Wagen wurde heute bei dem wunderbaren Regenwetter im Berlin abgeholt. Macht echt Spaß mit dem Wagen unterwegs zu sein. Die Blicke sind auf einen besonders auch auf den Parkplätzen einem gesichert.
Ein kleines Manko ist mir aber erst bei der Fahrt aufgefallen, das Lenkrad ist leicht nach rechts versetzt. Dir Spur ist aber richtig eingestellt da der Wagen in der Spur bleibt, denke das Lenkrad wurde warcheinlich falsch draufgesetzt. Werde es Morgen gleich beim FTH ansprechen damit es behoben wird.
Ansonstem tue ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden, wünsche allen noch wartenden, dass die Zeit schnell vergeht.
Schöne Grüße
Kamil -
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
-
Hura, hura. Mein Wagen ist heute an uns übergeben worden. Leider ohne Trittbretter( Lieferschwierigkeiten und Qualitätsmängel). Schade. Die werden dann später nachgerüstet. Bin ja froh, dass ich nur seit dem 6.7. warten musste mit der Anmeldung hier in Berlin. Jetzt sind wir Happy und verabschieden uns auch aus dem Wartesaal.
-
Dann euch auch viel Spass und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto