Bei uns wurden sicher noch alte Restbestände verbaut, das ist doch das gleiche wie mit den ersten verbauten Navis.
Uhr auf 24h-Anzeige umstellen
-
-
Das würde dann aber bedeuten, dass über das internationale Warensystem von Toyota eine entsprechende 24h Anzeige und Uhr bestellbar sein müsste. Z.B. auch als Austauschteil im Fall eines Defektes.
Jedenfalls für den findigen FTH. Oder etwa nicht?
-
Das könnte im Bereich des Möglichen liegen
-
Da würde ich auch direkt zuschlagen...Wobei der Einbau bestimmt nicht allzu günstig ist. Ich werde meine FTH bei Reifenwechseltermin mal drauf anhauen.
-
Das würde dann aber bedeuten, dass über das internationale Warensystem von Toyota eine entsprechende 24h Anzeige und Uhr bestellbar sein müsste. Z.B. auch als Austauschteil im Fall eines Defektes.
Jedenfalls für den findigen FTH. Oder etwa nicht?
genau das habe ich versucht. Erst über FTH, dann über Toyota direkt.
Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich für die Kosten aufkommen will.Für Toyota ist Service leider ein Fremdwort. Alles was da an Service kommt, macht der FTH. Fängt schon beim Ersatzwagen an.
gruss gisy
-
-
Ja, das finde ich auch mehr als peinlich. Ein Auto deutlich über 30.000 € mit so viel Technik und dann eine 12 Std Uhranzeige. Geht gar nicht.
-
Gibt Leite, die kaufen Uhren, die auch nicht viel billiger sind und auch nur ne 12 h Anzeige haben!
-
Die haben dann aber einen Aufzugsmotor. Der passt dann wenigstens zur 12 h Anzeige.
-
Es gibt auch Fahrzeuge, die das mehrfache kosten und eine 12 Std. Anzeige haben. Einigen gefällt es vielleicht nicht aber ich kann damit leben. Ich glaube es gibt schlimmeres im Leben aber jeder darf sich seinen eigenen Stress machen. Wie@Hardy schon geschrieben hat es gibt auch Armbanduhren die mehr kosten und da hat noch niemand eine Beschwerde eingelegt.