Die ist doch genau so eingebaut wie im CHR in der Front vom Navi.
Das sehe ich auch so, mein FTH hat es an Toyota weiter geleitet. Die Antwort von Toyota kennt ihr ja
lg gisy
Die ist doch genau so eingebaut wie im CHR in der Front vom Navi.
Das sehe ich auch so, mein FTH hat es an Toyota weiter geleitet. Die Antwort von Toyota kennt ihr ja
lg gisy
Die Frage ist ob sich die Anzeige so ohne weiteres tauschen lässt. Sie wird auf irgendeiner Platine sitzen und ohne löten!? Aber gehen wir davon aus man bekommt sie getauscht, irgendjemand muss den zusätzlichen Segmenten sagen das sie leuchten sollen wenn es an der Zeit ist. Da aber nur eine 12 Stundenanzeige vorgesehen ist wird da auch kein Signal kommen das 24 Stunden anzeigt. Im besten Fall leuchtet die 24 Stundenanzeige in der 12 Stundenanzeige!?
Eventuell ist das auch ein eigenes Segment was man tauschen kann, glaube nicht das der Monteur das anlöten wird.
Da sind noch ne Menge andere Anzeigen über der Uhr. Und die stecken alle auf einer Platine. Wie geschrieben der Tausch wird vielleicht das kleinere Problem sein. Wünsch dir das es klappt. Mich stört die Uhr nicht.
Man müsste mal an Explosionszeichnungen kommen wie das ganze zusammen gesetzt ist.
In den einschlägigen Portalen ist da bisher aber noch nichts verfügbar.
Na, heute ist der eine oder andere vielleicht ganz froh, dass er die Uhr nur 11 und nicht 23 Stunden vorstellen muss!
Da seht ihr mal, wofür es gut ist
Na, heute ist der eine oder andere vielleicht ganz froh, dass er die Uhr nur 11 und nicht 23 Stunden vorstellen muss!
Hab ich schon mal im Mai in Post 13 geschrieben..
Dann merkt ich es mir schon mal für Mai 18 vor Wenn´s bis dahin kein Update gibt.
Da sieht man mal, wie vorausschauend Toyota plant und agiert!