Zitat. Ob er dann auch wieder abfahren würde wie der prius 4 konnte ich noch nicht testen.
einfach mal das Kapitel in der BA lesen, das hilft.
Zitat. Ob er dann auch wieder abfahren würde wie der prius 4 konnte ich noch nicht testen.
einfach mal das Kapitel in der BA lesen, das hilft.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Bedienungsanleitung noch nie in den händen hatte.
Noch nicht mal das bordbuch.
@awonder13 ab wieviel Beiträgen muss man sich eigentlich abmelden und wieder neu anmelden um nicht den Titel "Erleuchteter" zu bekommen
Ab 15000 Punkten (siehe z.B. Mitgliederliste). Du bist noch ca. 9000 Punkte davon entfernt.
Ich habe meinen Status zum Glück in "Hybrid-Fan" geändert (bezahlte Mitgliedschaft), sonst wäre bei mir auch schon das Licht an.......
wir sind uns 100% sicher, dass er diese Unsitte erst seit 26.02 an den Tag legt.
Ich nutze all meine Tempomaten ob früher statische oder ab 2003 adaptive exzessive.
Das so ausgeprägte 'nervöse' Verhalten hatte ich nie.
Scherz on vielleicht hings ja an den FNBL.
Es trat nämlich nur dort auf Scherz off
Wir sind mehrere langezogene Pässe seit 2017 teilweise mit dem Tempomaten hoch.
Bei kurvigen logischerweise nicht.
Richtung Saarbrücken gehts ab Grünstadt lange Zeit hoch, nada. Kein Ansatz eines Ruckeln. Die Strecke sind wir 6 mal schon gefahren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich auf den statischen umgeschaltet habe wars weg oder das Gelände Profil leicht verändert
Stichwort BA.
Da hat Toyota soviel Erfahrung in Rechtsstreits gesammelt und alle Möglichkeiten in der BA abgebildet, damit ihnen ja keiner einen Strick draus dreht.
Deshalb les ich die zwar einmal, aber ansonsten zeigt die Praxis was tatsächlich funktioniert.
Ich werd sehen wie mein FTH reagiert.
In der Waagschale sind fast 18.000 km wo das nicht mal ansatzweise vorkam.
Der CHR Urlaubs beladen war.
Stichwort BA.
Da hat Toyota soviel Erfahrung in Rechtsstreits gesammelt und alle Möglichkeiten in der BA abgebildet, damit ihnen ja keiner einen Strick draus dreht.
trotzdem sollte man sie einmal durchlesen, einiges kann man ja überblättern, aber mit den Funktionen sollte man sich schon vertraut machen, sonst landet man schnell im Fred Stress durch Assistenten.
das ist wohl war.
Gut das ich die Assistenten individuell an oder ausschalten kann und teilweise die Sensibilität anpassen kann.
Für Otto Normalverbraucher, der eher nicht in der BA nachliest, wie man hier im Forum immer wieder merkt, müssen die Assistenten benutzerfreundlich und logisch sein.
müssen die Assistenten benutzerfreundlich und logisch sein.
Und das ist nun mal bei Toyota nicht der Fall, also BA lesen.