Das hätte Toyota besser machen können!
-
-
Ich finde den Tankdeckel ohne Feder nicht schön, flattert immer hin und her. Oder ist das nur bei meinem so?
Sehr schade ist auch die schwache Dämmung der Radkästen. Hab bei der ersten Regenfahrt angehalten und nach gesehen ob was kaputt ist, so laut trommelte das. -
Tankdeckel ist stabil in der Halterung auch die Aussenklappe.
Heckklappe. Ich habe die 440 Gasdruckdämpfer.
Da ich 1.83 m gross bin, kein Problem.
Meine Frau mit 1.65 schon.
Die Griffe vom RAV hätten dem CHR gut getan. -
Ich finde den Tankdeckel ohne Feder nicht schön, flattert immer hin und her. Oder ist das nur bei meinem so?
Also mein Tankdeckel klappert nicht, gehe mal zu deinem FTH und reklamiere das.
-
Also ich meine die Klappe die ich vom Fahrraum aus entriegele nicht den Verschlussdeckel. Die springt dann auf aber wird nicht wie bei z. B. VW durch eine Feder in der geöffneten Stellung gehalten. Sie klappt also bei Wind auf und zu schlägt dann an die Zapfpistole. Dann werd ich das mal reklamieren.
-
Mein C-HR hat einen sehr stabilen Tankdeckel.
Da hält die Feder schon sehr gut! -
Hab gerade mal nachgeschaut, bei Uns flattert nix. LG JenNi
-
Also die Tank Klappe hat tatsächlich nicht mal eine Feder die den Deckel offen hält. War beim Händler und der zeigte mir es an einem anderen Chr. Der Witz ist er fand es auch noch ganz normal, denn bei ihm fiel die Klappe auch wieder zu.
-
Ich habe keine Probleme, sobald ich den Verriegelungsknopf drücke springt sie auf und bleibt auf, per Hand öffne ich sie ganz und dort verbleibt sie auch.
-
@ Jürgen so sollte es ja auch sein. Ich werd wohl mal zu einem anderen Händler fahren. Bei mir brauchste nur mit dem Finger antippen und sie fällt zu.