Ist aber im Aygo nicht immer zu sehen beim telefonieren zum Beispiel
Das hätte Toyota besser machen können!
-
-
Eine Kontrollleuchte ist doch vorhanden (oder habe ich hier was falsch verstanden?):
0BD6A2A6-DE39-4037-BFAD-EC81D751D6FF.pngGruß
michhidas Symbol ist Standlicht, schau auf den Lichtschalter, Abblendlicht geht anders.
-
Nö.
Schau dir mal Punkt 3 an. Leuchtet bei mir immer, wenn die Scheinwerfer an sind.
Gruß
michhi -
Nö. Das Symbol habe ich nicht im Display. Werd ich wohl mal bei Dealer vorbeischauen müssen.
-
Die Symbole sind auf dem Schalter. Im Display sind die Symbole anders zugeordnet. Da zeigt ein Symbol ähnlich 2 an, dass das Licht eingeschaltet ist. Allerdings gibt es m.W. keinen Unterschied in der Anzeige zwischen Standlicht und Abblendlicht.
-
Ist nach über 30 Jahren das erste Auto dass Standlicht und Abblendlicht nicht unterscheidet.
-
Bei anderen Herstellern ist das auch nur dieses Symbol.
-
V188002 hat recht .
Sorry. Da hab ick mir vertan, wa .
Gruß
michhi -
Eine Kontrollleuchte ist doch vorhanden (oder habe ich hier was falsch verstanden?):
0BD6A2A6-DE39-4037-BFAD-EC81D751D6FF.pngGruß
michhiDie Lampe ist in grün vorhanden und macht tatsächlich wad sie soll. Abblendlicht an und grüne Lampe geht an
-
Zum Thema Kleiderhaken kann ich nur sagen ist wirklich blöd! Ich habe mir für beide vorderen Kopfstützen Metallkleiderbügel aufgesteckt.