Okay, das ist dann definitiv nicht normal. Ich würde auch zu einem anderen Händler fahren.
Das hätte Toyota besser machen können!
-
-
Habe es bei mir grad getestet. Keine Feder, aber auch nicht bombenfest. Wenn ich hier nicht mit gelesen hätte, wäre mir aber auch nichts aufgefallen. Fürs nächste Mal, wäre ein Feder schön...
-
Warum Toyota an den Türen eine Kante stehen lässt leuchtet mir nicht ein.
Da sammelt sich schön der Schmutz und das Wasser drin.
Umbördeln wäre schöner gewesen.
-
Vom Sportpaket die Seitenteile dran machen, seitdem iss es bei unserem sauber in den Türen. LG JenNi
-
Habe gerade mal im Konfigurator gesucht..was ist denn das Sport-Paket?
Finde nur ein Sport Dekor in rot... das kann aber kaum gemeint sein, oder?
Aber ich kann das Foto leider auch nicht so ganz zuordnen... ist das an den innentüren sozusagen von unten, unterhalb der Kunststoffverkleidung fotografiert?Ach ja, was sie besser machen könnten-das können andere Hersteller aber teilweise auch nicht:
Wenn es regnet und ich stelle das Auto ab, hätte ich gerne, dass der Wischer wieder in die Ausgangsposition geht und nicht mitten in der Bewegung stehen bleibt...
aber das ist nicht wirklich ein Weltuntergang -
Hast recht: Iss net mehr Komplett im Konfigurator ( Sportpaket), gibt es "nur" noch einzeln. Wären dann die Seitenschweller.
LG JenNi -
Danke, dann erschließt sich mir auch das Foto. Früher sind solche kanten immer weggerostet. ...
-
Ach ja, was sie besser machen könnten-das können andere Hersteller aber teilweise auch nicht:
Wenn es regnet und ich stelle das Auto ab, hätte ich gerne, dass der Wischer wieder in die Ausgangsposition geht und nicht mitten in der Bewegung stehen bleibt...
aber das ist nicht wirklich ein Weltuntergangso ist jeder anders, ich finds gut, kann man im Winter die Frostschutzfolie gut hinterklemmen wenn die Schribenwischer auf halb8 stehen
-
Vom Sportpaket die Seitenteile dran machen, seitdem iss es bei unserem sauber in den Türen. LG JenNi
Kannst du davon mal ein Foto einstellen, wie es dann mit Anbau der Leisten an den Türen ausschaut?
Danke vorab.
-
Schau mal in der Galerie unter "Vorher" da sieht man die Schweller ganz gut. LG JenNi