Aber da steht ja "Fehler PCS System" und nicht "Fehler Hybrid-System"
Bevor hin und her geraten wird, würde ich den Händler oder die Fachwerkstatt kontaktieren.
Dann hat man-normalerweise-Klarheit.
Aber da steht ja "Fehler PCS System" und nicht "Fehler Hybrid-System"
Bevor hin und her geraten wird, würde ich den Händler oder die Fachwerkstatt kontaktieren.
Dann hat man-normalerweise-Klarheit.
Stimmt schon, FTH ist immer besser.
Aber das Fehlerbild, bzw. die Symphonie der Fehlermeldungen entspricht (nicht nur bei mir) genau dem Bild einer verreckten Batterie. Ich hatte ja seinerzeit, als ich den Wagen neu auf dem Hof hatte, nicht gewusst, dass man auch zum rumspielen am z.b. MM auf "READY" bleiben muss und nicht auf "ZUBEHÖR". Das hatte dann nach wenigen Minuten o.g. Fehlermeldungen (PCS, Hybrid-System und noch ein paar andere...) zur Folge, bevor dann alles tot war.
Edit @bijou1: und nicht "Fehler Hybrid-System"
Doch, schau mal auf die zwei Fotos.
Wäre interessant zu erfahren, was aus der Sache geworden ist.
Nach dem auslesen sind zwei Fehler endekt worden-1bremslichtschalter Unterbrechung 2-Motorelektronik Kühmitelpumpe A kein Signal ,Nach dem Fehler Löcshen seit 2 Tage nicht mehr aufgetaucht.
1bremslichtschalter Unterbrechung 2-Motorelektronik Kühmitelpumpe A kein Signal
Passt aber nicht zu den Fehlermeldungen PCS und Hybridsystem.
@Mich234 Ja schon, aber mach mal aus einem unterbrochenem Bremslichtschalter einen Garantiefall für die Mutlu.
aber mach mal aus einem unterbrochenem Bremslichtschalter einen Garantiefall für die Mutlu
Jaja, ein Schelm, wer böses dabei denkt....