Danke für die Info. Ich werde das Update sicherheitshalber mit laufendem Motor während der Fahrt installieren.
Kartenupdate von 6.11.0WH zu 6.12.0WH
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sicherheitshalber
Ist wirklich unnötig. Der steuert das schon selbst. Darfst Dich nur nicht scheuen den Wagen so stehen zu lassen!
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Habe mein 1. Update bei Toyota versemmelt!
Habe mich durchgekämpft um dieses Update zu finden, auf Festplatte gespeichert, extrahiert und auf USB Stick gespeichert.
Runter zum Auto und installieren.....Aktivierungscode??? Was will die Karre von mir!
Ich habe mir den Aktivierungscode nicht aufgeschrieben auch nicht gesehen beim speichern.
Wo kann ich den nun finden? Habe schon alles abgesucht.
Hilfe! -
Wir glaubich beim Download mit angezeigt. Steht hier irgendwo wie mans automatisieren kann.
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Ja der Code wird beim Download angezeigt und kannst ihn dir wieder einsehen, indem du wieder zur Downloadseite gehst. Einfach ins Toyota Kundenportal einloggen unter Einkäufe, zum jeweiligen letzten Kartenupdate und dann wird er dir unter der Geräte ID angezeigt. Du kannst hn sogar ausdrucken.
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Gibt auf dem Stick ne Datei, wo du den Code mit dem Editor eintragen kannst, dann zieht er sich den bei der Installation selber
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Du brauchst aber nicht das 6.12 Update zu nehmen. Gibt doch schon die 6.15
Einfach die installieren und gut ist. -
Gefunden! .... Erleichterung.....
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Gibt doch schon die 6.15
Einfach die installieren und gut ist.Ha, DER war gut!!!
Wollte mein Navi auf die aktuellen Karten der Version 6.15.0H aktualisieren, aber denkste! Die in meinem Account befindliche Version lässt auf meinen Gerät kein Update zu, da kommt nur eine Fehlermeldung...
Navi-CHR.jpg...und nix geht mehr. A bissl gewartet und nach einer Woche neu heruntergeladen (wäre ja nicht das erste Mal, dass Toyota falsche Daten zum Download anbietet) und nochmals probiert... wieder nüscht. Beim Toyota-Kundendienst angerufen und dem Herrn dort
> haarklein erzählt, dass ich die Updates schon länger selbst durchführe und weiß wie das geht, dass das heruntergeladene File aus meinem Toyota-Account und meinem C-HR zugeordnet ist... und trotzdem die Fehlermeldung kommt.
> Antwort des Menschen auf der anderen Seite der Leitung: Sie müssen in ihren Toyota-Account gehen, dort ihr Fahrzeug auswählen und und und...
> Ähm, haben sie mir vorhin nicht zugehört, ich hatte ihnen doch vorhin erklärt, dass ...
> Stop, so lasse ich nicht mit mir reden, wenden sie sich an ihren Fachhändler! ... und hat aufgelegt.Manchmal komme ich mir vor, als ob ich es nur noch mit Zombies zu tun habe...
Heute schafft Weibchen den C-HR in die Werkstatt und dann wird dort versucht, das Update aufzuspielen... und das bei über einer Stunde im Stand.
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Ja @tokaalex, solche "Auftritte" der Mitarbeiter (genauer eines Mitarbeiter, dessen Name mir immer in Erinnerung bleiben wird) habe ich leider mehrfach erlebt, Toyota, oder der Kundenservice scheint der Meinung zu sein ihre Kunden wären blöd.
Zum Glück sind sie so blöd, sogar wiederholt Toyota gekauft zu haben, damit die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sich weiterhin ernähren können!