Naja, Toyota kauften wir ja nicht wegen des Personals...wobei die Werkstatt in Duisburg super war und die in Recklinghausen wohl auch (so oft musste der Bold noch nicht hin)
...solche telefonischen Events haben wir hier mit dem örtlichen Energieversorger. Schon mal Anfang des Jahres, als mir so ein Jungspund in jedem Satz erklärte, ich sei doof (natürlich in andere Worte verpackt). Da habe ich irgendwann entnervt aufgelegt. Diesmal war der Bold der Blöde am Telefon Ich glaub, ich wär ausgeflippt. Achja... diese Änderung, an der wir seit über 2 Jahren rumdoktern, kam. Mit falscher Kontoverbindung... also noch nicht beendet, das Thema. Nein, wir werden für den Energieversorger nicht die Bank wechseln! Und für nächste Woche erwarte ich das Schreiben, sie konnten nicht abbuchen.... immerhin hat der Bold die richtige Kontoverbindung telefonisch nach 45 Minuten Warteschleife im nächsten Telefonat angesagt...allein, ich glaub nicht dran.
Nun hab ich mich doch glatt verplaudert und nehme den Rüffel für OT zerknirscht entgegen (verdient ist verdient)