Hallo liebe CHR Profis,
Weiß jemand von euch ob ein CHR Hybrid mit Allrad kommen wird?
Hybrid Allrad
-
-
aktuell gibt es ihn nur als Reinbenziner mit 4x4
-
Wär auch Quatsch, erst trimmt man den Motor auf Sparsamkeit und dann macht man das mit unnützer Zusatzlast wieder kaputt
-
Naja, im RAV gibt's ja 4x4 auch mit Hybrid,ebenso im Schwesterauto Lexus Ux. Gehen würde es schon. Aber Toyota wollte uns das nicht anbieten .
-
den prius gibt's jetzt ja auch als 4x4.
-
Wär auch Quatsch
Du solltest vielleicht nicht unbedingt nur von dir ausgehen, der im Flachland lebt. Es gibt einige Regionen, da macht ein Allrad sehr wohl Sinn...
-
Permanent Allrad gibts so gut wie gar nicht mehr (außer natürlich bei reinrassigen Geländewagen). Da finde ich den Allrad beim neuen RAV4 elektrisch schon sehr geil gelöst, auch verbrauchstechnisch.
-
Es gibt einige Regionen, da macht ein Allrad sehr wohl Sinn...
Wenn die nur da verkauft würden gäbe es deutlich weniger Allradautos.
-
Ich denke er kommt in den Refresh/Gen2.
C-HR Vorderseite ist wie der alte RAV4, und dieser "look" passt nicht mehr in Toyota style.
So das ich denke das der neue C-HR (2022-2023) den 2.5l Hybrid AWD bekommt, mit der maske vorne von RAV4.
-
nahhh da denke ich genau andersrum. C-HR war der erste seiner Art auf der neuen Toyota Plattform, der neue Corolla sieht auch schon viel moderner und futuristischer aus als der Auris. Und außerdem sollte der C-HR urban sein und vor allem optisch halt anders.
Denke schon das der C-HR2 auch sehr spacig sein wird, und der RAV4 ist halt das familiäre mainstream Auto.
LG