Empfehle hierfür einen OBD2 - Bluetooth Adapter und die kostenlose App Tire-Assistent. Da habt ihr genau das was ihr wollt
Irgendwie funktioniert die App mit dem neuen 2.0 nicht. Muss ich da irgendwas beachten?
Empfehle hierfür einen OBD2 - Bluetooth Adapter und die kostenlose App Tire-Assistent. Da habt ihr genau das was ihr wollt
Irgendwie funktioniert die App mit dem neuen 2.0 nicht. Muss ich da irgendwas beachten?
Ich habe einen OBD2 Adapter, aber die App zeigt mir trotzdem nichts an.
Du musst natürlich den Adapter mit dem Smartphone vorher (Bluetooth) gekoppelt haben. Es kann jedoch auch sein, wenn es keiner der beidem von den Autoren der Software empfohlener Adapter von OBDLink ist, dass Tire Assistant mit deinem Adapter nicht die notwendigen Daten bekommt.
Ja schon klar, dass der Adapter vorher gekoppelt und sogar eingesteckt sein muss. Blöd bin ich nicht. Dazu hab ich zu viel mit IT zu tun
Dann wirds vielleicht daran liegen, dass der Adapter das einfach nicht unterstützt. Naja, wäre ja zu schön gewesen, wenn mal was auf Anhieb funktioniert.
Die Autoren der Software schreiben ja auch ausdrücklich dass sie den Adapter des Typ "OBDLink LX oder MX" empfehlen, da die garantiert alle notwendigen Protokolle unterstützen würden.
Die App Tire Assistant funktioniert einwandfrei mit den von den App-Programmierern empfohlenen OBD2 Adaptern OBD Link LX oder OBD Link MX im C-HR und sogar im Yaris (EZ 2018).
Das du jetzt keine Daten angezeigt bekommst liegt an dem OBD-Adapter den du jetzt hast.
Übrigens wird der OBD Link LX und MX auf für die App Hybrid-Assistent empfohlen. auch diese App funktioniert im C-HR mit dem OBD Link LX sehr gut.
hi wen Reifen Luft ist niedrig kan ich benutze diese Kompressor ?oder Diese Kompressor ist nur wen das reifen hat eine Loch?
Giorgos wenn du den Kompressor meinst, der beim Fahrzeug dabei war, kannste den auch nehmen um Luft nachzufüllen, wenn etwas wenig drin ist. Du kannst auch eine Fahrradstandluftpumpe nuten um Luft in den Autoreifen zu bekommen. Auch an Tankstellen gibt es Luftprüfstationen, die meist noch kostenfrei sind (außer bei Shell, da muss du bezahlen)
Auch an Tankstellen gibt es Luftprüfstationen, die meist noch kostenfrei sind (außer bei Shell, da muss du bezahlen)
Auch wenn ich dort Benzin kaufe?