Ja, Schell nimmt seit mehreren Jahren bereits 1,- Euro für die Nutzung ihrer Druckluft!
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr eure Reifen am C-HR
-
-
Das habe ich zwar gewusst, aber bin nicht davon ausgegangen, dass man auch für die Luft zahlen muss, wenn man dort Benzin fasst...
-
Ja, Schell nimmt seit mehreren Jahren bereits 1,- Euro für die Nutzung ihrer Druckluft!
Kann aber nicht bundesweit sein, vor 6 Wochen habe ich, in Hannover, meinen Auris aufgefüllt und vor 14 Tagen den Hyundai einer lieben Freundin.
-
Eventuell tatsächlich nicht Bundesweit, aber hier in Bonn und auch in Köln ist es so. Kobold57 Wie seinerzeit durch die Presse ging, soll es sogar für Tankkunden so sein, denn die Luftzapfstelle hat einen Münzschacht für den Einwurf einer 1 Euro Münze. Ohne die, gibts keine Luft - zumindest hier in Bonn.
-
Maaa ihr armen müst für luft auch schon zahlen hoffentlich sind die geräte dann wenigstens gewartet in österreich noch nicht gesehen
-
2,3 Bar sind die Standardangabe für den C-HR, die meisten Sparfüchse fahren hier aber mit 0,1-0,2 Bar darüber...
-
Immer mehr Abzocke, die Autofahrer haben es ja.
-
Argumentiert wird damit, dass der Tankstellenpächter ja auch Kosten für Strom und Wartung der Anlage hätte und man es deswegen nicht kostenlos anbieten könne.
Ich würde es als Kundenservice ansehen diesen Service weiterhin kostenlos bereit zu stellen, der zur Kundenbindung und somit weiteren Umsätzen führt!
-
2,7 , damit komme ich gut zu recht
-
Damit kannst du ja fast fliegen...bei 2,5 ist bei mir Schluss.