Mit welchem Luftdruck fahrt ihr eure Reifen am C-HR
-
-
Die hab ich vor ca. 5-6 Jahren für meinen Urban Cruiser gekauft, weiß aber nicht mehr, ob in der Bucht (am wahrscheinlichsten) oder beim große Fluss oder bei Ali oder..., und was sie gekostet haben. Ich wollte sie eigentlich bei Kauf des C-HR in Rente schicken, aber nachdem ich feststellte, dass dessen RDKS die Drücke nicht anzeigt, hab ich die Ventilkappen (die nur ein paar Gramm wiegen) wieder draufgeschraubt. Unwucht konnte ich bis jetzt keine feststellen. Ich kann, wenn ich wieder zu Hause bin, mal in den gespeicherten E-Mails nachsehen, ob ich noch Infos zum Kauf finde. Aber mit 99%iger Sicherheit kann ich sagen, dass es das Set so nicht mehr gibt, hab nämlich schonmal danach gesucht.
Edit meint, das Set gibt es doch noch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schick......im Zweifelsfall kann das Gewicht der Kappen bei einem Reifentausch eh kompensiert werden.
Irre was bei der Grösse geht.
Merk es mir mal....
-
Hier bei Ali gibt es zwei systeme Uber obd stekker Oder noch besser Uber den original funk von Toyota CHR Mit genauer reifendruck anzeige und kein obd stekker Oder sonstiges?Screenshot_20210813-170053.png
-
Die zweite datei ist zu gross leider?
-
CHR reifendruck anzeige
-
Beach Das Teil hab ich wieder ausgebaut.
Nehme lieber der Tire Assist da wird noch Temperatur und ID von den Sensoren mit angezeigt.
Und wenn man zu faul ist auszusteigen wird dann von Zeit zu Zeit Luftdruck kontrolliert ( rest mach die normale Warnlampe)
Da sieht man dann auch das Phenomen dass der Druck im Sommer von 2,5 auf 2.8 ansteigt.
-