Lenkrad
-
-
Bin jetzt auch bei 30000 km, und habe die Lenkradheizung sehr viel an.
Mein Lenkrad sieht noch aus wie am ersten Tag, also wie Neu
Zitiere mich mal selber.
Ich denke mal, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, wenn es Probleme mit dem Lenkrad gibt, wird es in den meisten Fällen ein vom Besitzer verursachtes Problem sein. Ich hatte in meiner 40jährigen Autokarriere noch nie Probleme dieser Art .
Gruß
michhi -
Hier mal etwas zum Schmunzeln.
Auf der Autobahn den Spurhalteassistent (LDA) einschalten und die Hände in den Schoss legen nicht ans Lenkrad.
Nicht wirklich machen
Auch nicht nach dem Handy greifen und rauchen ich weis nicht. -
Kann man, wenn die Straße frei ist, ruhig mal testen. Der Wagen lenkt immer schön in die Mitte zurück.
Funktioniert aber nur für ein kurzes Stück, dann kommt die Meldung „Hände ans Lenkrad“.Gruß
michhi -
Hier dazu passend der Antitipp: Der C-HR merkt nicht dass keine Hände am Lenkrad sind, wenn man statt dessen eine gefüllte Getränkeflasche > 0,5 Liter in das Lenkrad stellt!
Aber bitte nicht nachmachen, deswegen ja Antitipp!
-
Aha .
Gruß
michhi -
Mein Lenkrad sieht nach 22000 km auch noch gut aus.
-
Wie das Lenkrad an meinem aussieht kann ich erst beantworten wenn der Wagen da ist.
-
...denke mal, wie neu .
Gruß
michhi -
laut Händler lag es an Fahrer ( oberfläche beschäftigt durch scharfes Gegenstand) Bin zum Sattler gefahren und für 100 € reparieren lassen. Laut seine aussage wurde eine minderwertiges Leder verwendet was zu abfärbung des Leder geführt hat.