Toyota C-HR Forum eröffnet
-
-
Hallo
Ich kann es kaum fassen ein eigenes Forum nur für den C-HR von Toyota super Idee.
Leider habe ich noch keinen .
PS-Ich habe mich mal angemeldet da ich vorerst nur mal mitlesen will um Infos über den C-HR zu bekommen ,mein Neukauf eines C-HR ist erst in 1 Jahr geplant,bis dahin fahre ich weiter meinen Yaris (10 Jahre schon ohne Probleme...ist halt ein Toyota).
Gruß Thomas
-
Herzlich willkommen im Forum .Vorfreude ist die beste Freude. Wenn Du Dich dann für eine C HR Variante entscheidest , wirst Du bestimmt nicht enttäuscht. Ich hatte schon einen bestellt und dann auch das Forum entdeckt und bis heute schon viele Tipps und Anregungen bekommen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste
-
@CHRwassonst cooler Nickname ....Willkommen!
Macht gar nichts wenn du noch keinen C-HR hast. Manche informieren sich vor dem Kauf, andere überbrücken die Wartezeit....Jeder ist Willkommen
-
mein Neukauf eines C-HR ist erst in 1 Jahr geplant,bis dahin fahre ich weiter meinen Yaris (10 Jahre schon ohne Probleme...ist halt ein Toyota).
Ich hatte auch nicht vor, meinen 8 jahre alten Urban Cruiser mit 40000 km abzugeben, aber mich hat es dann doch so in den Fingern gejuckt, und da die Finanziereung ohne größere Kopfstände möglich war, hab ich dann halt doch eher als geplant zugeschlagen. Jetzt fahre ich schon fast 7 Monate und habe keinen Augenblick bereut.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Das ist nicht zu glauben,
das Wachstum unseres Forums nimmt immer mehr fahrt auf!!!
An diesem Wochenende knacken wir die *800* !!!
So viele Mitglieder und alle haben ein glänzen in den Augen, oder ein Grinsen im Gesicht wenn nur ein CH-R erwähnt wird!!! -
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
@barnim
Willkommen hier bei uns im Forum
Viel Spaß beim suchen & finden was immer gesucht
Hier gibt es viel zu Lesen, zu lernen und beizutragen
Bei 800 Mitglieder ist das ganze Spektrum unserer Gesellschaft gut vertreten und Representativ!
Also los geht's, auf die nächsten 100! ! -
Die nächsten Hundert sind fast voll!
Ob wir unser 900. Mitglied diese Woche oder gar heute noch schaffen?