Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Wir haben sogar heute...äh gestern noch die 901 geschafft :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Im Jahr 2017 wurden etwas über 13000 C-HR zugelassen, siehe Zulassungsthread von @AndiWu. Da wir hier nur ca. 900 Mitglieder sind, sind wir nur (oder doch schon?) ca. 7%.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • @werner
    Würde so auf 30-40 tippen.
    Die anderen sind Frustschreiber wenn mal wieder was nicht geht.
    -->und wenn nicht zuviele reinschreiben heisst das doch es ist grösstenteils alles in Ordnung, oder würdest Du einem Glauben schnecken der mit
    sich und der Welt zufrieden ist. :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich dachte eher an jene, die sich anmelden und danach nie wieder reinschauen. Und da gibt es noch die, die nie in einem C-HR gesessen, geschweige denn gefahren sind, und dann hier Panik verbreiten, weil es ja immer jemanden gibt, den man Gaga machen kann! Hier hatten wir hier ja schon 1-2 solcher Kandidaten.

  • Gibt es immer.
    Offtropic: Bin bis heute noch im Mini Forum angemeldet (wollte mir damals zu 99 % ein Cabrio S kaufen).
    Dann hat meine Mutter der Tochter Ihren alten Toyo geschenk und da stand Ich vor der Wahl Mini und Sohn vor den Kopf stossen oder kein
    Mini und Sohn ebenfalls mit einen Wagen Glücklich machen. (Tochter und Sohn sind 1 Jahr ausseinader).
    Hatte mich da auch im Vorfeld informiert um zu schauen wo die Probleme beim Wagen sein können.
    Bin nähmlich einer der im Vorfeld schaut was der Wagen kann und was nicht,so brauche Ich mich nachher nicht zu beschweren wenn er z.b nicht Offroad kann.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • ...das ist vielleicht auch abhängig davon, wieviel Qualität in diesem Forum "geschrieben"wird. Anfangs waren hier wertvolle Beiträge zu finden und sind es zum Glück mit der Suchfunktion immer noch. Ein bisschen Aufregen darf m.E. Sein, aber dann geht es wieder an die Problemlösung. Ich habe hier selbst schon ein paar ironische Kommentare geschrieben, aber etwas Augenzwinkern schadet ja nicht.


    Was mich hier nervt, und auch einmal kurz vor die Abmeldung getrieben hat, waren die vielen Grinseautobeiträge, am besten noch mit vielen Herzen und so. Ja, ich mag mein Batmobil, aber genießen geht für mich auch ohne Dauergrinsen.