Ich habe schon manchen zum Geburtstag gratuliert, wo ich wissentlich noch nie etwas gelesen habe.
Auch kein Danke für den Glückwunsch.
lg gisy
Ich habe schon manchen zum Geburtstag gratuliert, wo ich wissentlich noch nie etwas gelesen habe.
Auch kein Danke für den Glückwunsch.
lg gisy
Na, wirds heute noch mit der 2000? Bei 1999 sind wir inzwischen schon.....
Ich denke die Mitglieder welche ihr Profil löschen lassen haben sind nicht mehr bei der Mitgliederzahl.
Das sich User anmelden und dann nichts oder nur wenig posten hat man überall, lässt sich auch nicht vermeiden
ich postete auch nichts, und lese viel mit.
Bekomme meinen am 30.
Habe schon einiges mitgenommen.
Und nun ist es passiert...
Wir haben die 2000 gerissen!!!
Herzlich Willkommen @Zietelmann, unser Jubiläumsmitglied!!!
Auch aus dem schönen Hessen herzliche Willkommen im Forum @Zietelmann. LG JenNi
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum Und viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Gruß Horst
@Zietelmann
lich Willkommen hier im Forum. Du bist unser 2000tes Mitglied
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Vor Allem viel Freude mit deinem tollen Auto.
lg gisy
Ich fragte, weil bei einigen Foren nach Anzahl der Mitglieder bezahlt werden muss. Ist zum Beispiel im Motorradforum wo ich angemeldet bin so. Da wird regelmäßig aufgeräumt. Mit aufgeräumt werden aber nur die gelöscht, die schon 9 Monate nicht im Forum angemeldet waren. Wer da angemeldet mitliest und nichts schreibt, der bleibt.
Herzlich willkommen @Zietelmann und viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum!