Vielen Dank Zufall!
Nordman
Vielen Dank Zufall!
Nordman
Kein problem Nordman ! Helfe gerne wenn ich kann ..... Wenn du es selber Lackieren willst ,mußt du bescheid sagen,es gibt vieles zu beachten.....
Finde die Zierleisten für den preis ein wenig Teuer. Habe mich nun dazu entschieden die Dicken schwarzen Kunststoffabdeckungen an den Türen in der 1F7 Wagenfarbe zu Lackieren.
Sieht gleich besser aus;) dazu noch die Spiegelabdeckungen mit WTD im Carbonstyle beschichtet
Ich bekomme mein "Baby" am 28.04 . Anschließend möchte ich meinen brownie mit 3 Zuberhörteilen aufpimpen. Das wäre:
- Chrompaket
- Edelstahltrittblech
- Heckunterfahrschutz
Die Teile kosten fast 1500 Euro und dazu kommen noch Montage kosten. Hat jemand hier diese Sachen selber angebaut?
- Heckunterfahrschutz
Siehst du in diesem Thread: klick mich
Danke für den Link. Im Car-Konfigurator steht zzgl. Montagekosten, daraufhin habe ich meinen Verkäufer angesprochen und er meinte: "dafür muß ich 1-2 Mechaniker abstellen und komme nicht um die Montagekosten herum". Bei dem Heckunterfahrschutz sieht es einfach aus, das Chrompaket wird nur geklebt (denke ich), da bleiben nur die Edelstahltrittbleche und die werden bestimmt auch nur verschraubt.
Ich denke der Unterfahrschutz wird geschraubt und geklebt. Daher bestimmt auch 2 Mann, da man Karosseriekleber schlecht korrigieren kann.
Ich glaube,das kriege ich hin
So noch einige Fotos von mir
Nice, das blaue Dach hat auch was