...
China Chromzubehör
-
-
Ich hoffe dann auf Dein feedback, wenn der "Chinamann" geliefert hat,
ist halt wirklich nicht einfach genau den Winkel hinzubekommen das am Ende alles gerade ausschaut.MfG
Chinamann hat geliefert ... ist so gut wie waagerecht. Verarbeitung ist ok - der andere Aufsatz war insgesamt ein bisschen besser verarbeitet. Aber in Ordnung so ... kann ich mit leben
-
Lieben Dank dafür, gefällt mir,
hast Du mal einen link, wo Du bestellt hast ?
MfG -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Thanxx..
-
Hat schon jemand eine schwarze Auspuffblende gefunden?
Google mal nach schwarz-verchromen, vielleicht hilft dir das weiter. Wird aber sicher nicht günstig.
Alternativ gibt es natürlich auch fertige schwarze Blenden. Ich meine Fox war es die sowas anbieten.Zum Thema lackieren....https://www.foliatec.com/shop/…spuff-2k-lackspray-250-ml
-
Hat hier jemand auch die Abdeckung für die vordere Innenbeleuchtung montiert/geklebt?
Ich finde es besser, damit der Innenraum nicht ganz so dunkel wirkt.
In meinem Wagen fällt das Teil ständig ab. Ich habe jetzt schon das stärkste beidseitige Klebeband, das ich im Baumarkt finden konnte verwendet. Wenn es dann angeklebt ist, hält es erstmal bombenfest. Sobald es aber im Wagen tagsüber heiß wird oder nachts wenn es abkühlt, fällt das Teil regelmäßig ab.
Ich habe schon überlegt es mit einer Schraube zu befestigen, habe aber Angst eventuell dahinterliegende Technik zu beschädigen. Weiß jemand Rat?
-
Silikon oder Heisskleber
-
3M Hochleistungsklebeband - gibt es bei Ama... wird auch im Karosserieaußenbereich verwendet. Von der Rolle in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich ...
-
Hat schon jemand eine schwarze Auspuffblende gefunden?
Dran denken, die paßt vom Kontrast nicht gut zur Auspuffdrossel
chr-forum.de/gallery/album/7/Gruß,
Horst