Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin!!!
Hättest Du / Ihr
Bestellgrudlagen für mich??
China Chromzubehör
-
-
Gib mal bei Amazon Toyota C-HR ein. Da wird dir eine Menge angezeigt!
-
Ich habe mir heute meine Auspuffblende angesehen. Sie ist schon sehr rostig. Das Zeug aus China taugt wohl doch nicht sehr viel.
Wie sieht es bei den anderen aus?
-
Eine Auspuffblende habe ich nicht. Aber mein übriges Chrom-China-Zeug ist ok. Es klebt immer noch bombig und von außen tuts "pfunkeln": was willse meehr?
v l g -
Ich habe mir heute meine Auspuffblende angesehen. Sie ist schon sehr rostig. Das Zeug aus China taugt wohl doch nicht sehr viel.
Zum C-HR kann ich jetzt da nicht viel sagen, weil ich ausser den Seitenteile ( Vom Autohaus nachgerüstet) nichts dran habe. Aber an meinem Avensis T27 hatte ich alles "Original ?" jedenfalls von Toyota das komplette Chrompaket. Bereits direkt nach dem ersten Winter musste im Vorderbereich alles erneuert werden. Ging auf Kulanz. Bereits kurz nach dem zweiten Winter waren die Einfassungen der Nebelscheiwerfer wieder restlos voller Blasen und rostig.
Habs dann sein lassen.
Alles im Seiten- und Heckbereich war über viele Jahre ohne Beanstandung
Viele Grüße
Wolfgang -
siehe Post 41 , Blende immer noch supi .
-
Der Chinamann hat geliefert. Diesesmal hat es nur 12 Tage gedauert und mehr als ich bestellt habe.
IMG_20180109_123328.jpgDie Griffmulden habe ich gar nicht bestellt.
Leider ist es draußen zu kalt um die Teile anzubringen. Bei knapp über dem Gefrierpunkt wird der Kleber nicht gut halten. Also ist warten auf den Frühling angesagt
-
Also wenn alles dran ist würd ich aus Braunschweig mal zum Kaffee rumschauen wollen.
Der Kaffee geht natürlich auf mich
-
Kaffe geht immer. bin dabei!
-
Muss jetzt mal ganz dumm fragen
Aber wo bestellt ihr die Sachen?