@Florian Danke für die Bilder. Jetzt kann ich sehen wie das an meinem Wagen aussehen soll. Ich bleibe aber bei dunklen Farben, Carbon oder Schwarz. Natürlich sieht es schön aus, aber nicht nach meinem Geschmack
P. S. : Wo hast du die Teile her? Wish oder Ebay? Und was hast du insgesamt ausgegeben?
MfG Denis
China Chromzubehör
-
-
Hallo,
alle Teile von Ebay. Mit dem Händler Kontakt aufgenommen per Mail um die Transportkosten zu vereinbaren. Manche Teile waren kostenfrei und manche sollten45,00€ Versand kosten. Keine Probleme mit dem Zoll. Hat alles der Händler gemacht. -
Jetzt habe ich die hinteren Einstigleisten etwas nachgebogen und auf der kompletten Rückseite mit neuem Klebeband versehen. Jetzt halten sie auch.
-
Hab heute Post vom China-Mann bekommen (von diversen Internetshops). Türgriffmulden (Kunststof, verchromt) mit C-HR- Schriftzug für die Vordertüren, Toyota- Schriftzug für die Klinken und Türkantenschoner. Außerdem (aber noch nicht montiert) Schmutzfänger für vorn und hinten mit aufgeklebter C-HR-Silhouette und Schriftzug.
-
Oh mein Gott
-
Augenkrebs, Augenkrebs!!!!!
-
-
Jedem so wie es ihm gefällt
Für mich ist das auch nichts, aber das ist gerade bei Chrom glaube ich eine Generationenfrage.
Weiß nicht mehr bei welchen Fahrzeugen das war aber ich meine bei Mercedes, je teurer der Wagen war desto mehr Chrom hatte er.
Hauptsache ist: Wer sein Auto liebt und individualisieren möchte, der verziert es auch. Egal ob cleanen, schwarz machen, Chromakzente, höher- oder tieferlegen, etc.. -
Für mich ist Chrom nichts....
-
Wie erTi schrieb: jeder wie er mag ! LG JenNi