China Chromzubehör
-
-
Guten Abend Knatter !Es ist die Auspuffblende 115x75 ,Artikel-Nr = SER 103 ,Edelstahl , Preis =32,99 Euro . Man kann sie bestellen. Hoffentlich konnte ich Dir helfen ?! MfG Haribo
Hallo Knatter ! Das Modell was Opelaner vorschlägt ,ist zu kurz !Das nur zur Info ! MfG Haribo .
-
-
Wie wird die Blende denn montiert? Einfach über den Auspuff stecken und mit einer Madenschraube (o.ä) festschrauben?
-
Hallo Sternmiere ! Die Blende wird über das Endrohr geschoben , positionert u. mit der intriegierten Schlauchschelle ( mit Schraubendreher o. ich meine mit 8 mm Ringsclhlüssel) festgezogen ! Bei mir sitzt sie seit Wochen bombig fest . Ab u. zu mit WD 40 einsprühen ,abwischen u. man lange was davon ! MfG Haribo .
-
Hallo Knatter ! Freue mich ,daß es geklappt hat . Viel Spaß damit . MfG Haribo
-
Auspuffblende heute angekommen , größer und wertiger als gedacht und überraschend schwer.
-
Moin Knatter ! Ich war auch überrascht ,was das für ein stabiles Teil das ist . Eine Doppelrohrblende ,die auch zur Auswahl stand war meinem Gefühl nach noch etwas schwerer . Sah auch gut aus ,aber ich meinte, die jetzt draufsitzt ,ist etwas dezenter u.paßt besser zum Wagen ! Viel Spaß mit dem Teil u. ein schönes Wochenende von Haribo aus WHV !
-
Montiert und sieht gut aus
-
moien,
lad doch mal ein Bild hoch, wie es bei dir aussieht.MfG
Thor