Schöner nicht aber auch schön
China Chromzubehör
-
-
Mir gefällt die einfache Ausführung auch besser (Hab meine bei ATU auch schon bestellt)... Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
-
Hallo...
Hat jemand von euch schon mal die Chrom Schrift von toyota am Kofferraum entfernt?!?
Ist die nur geklebt oder bleiben das Löcher ?!? Und wie ist das bei der chr Schrift?!? -
Hallo, die sind nur geklebt, siehe diesen Thread (klick).
-
Die Schriftzüge sind geklebt. Bei mir sind nur noch die Embleme vorhanden.
-
Finde meine schöner,und kein Reis geschnetzeltes echt tolle Massivbauweise fast 1kg schwer und schelle anbei
Auch schön, Doppelrohre hatte ich 3 Jahre lang am Golf und jetzt wollte ich mal was neues
-
So, meine Blende ist da und montiert...
Wie oft sollte ich Schraube der Schelle denn kontrolliert werden? Habt Ihr da Erfahrungen?
-
Also mit Drehmoment anziehen geht nicht , sichern mit Locetite würde gehen.
Ich würde empfehlen , nach der Montage am nächsten Tag , dann nach einer Woche .
So im Zeitraum von einem Monat sollte reichen . -
Bei mir sitzt alles Bombe - habe sie ganz nach hinten geschoben und dann festgezogen
-
Hallo Sternmiere ! Ich habe die Schelle mit einem 8mm Ringschlüssel festgezogen , man merkt ,wenndie Schelle nicht mehr weiter will . Nach ein paar Tagen noch mal prüfen u. gut ist .Hat bei mir hin gehauen . Ab u. zu mal mit der Hand drn ziehen u. ..... ! MfG Haribo .