Hat schon jemand die MyT-App in Gebrauch? Taugt das?
MyT-App
-
-
Für mich bietet sie keinen Mehrwert. Die Anzeige wo mein Auto ist , ist für mich ein Witz. Sie geht nur wenn ich am Handy GPS anstelle.... Der Rest ist auch uninteressant. Ob die neuen Baujahre mit der neuen Software da mehr mit anfangen können? Ich habe sie gelöscht.
-
Hat schon jemand die MyT-App in Gebrauch? Taugt das?
Ich konnte sie garnicht erst installieren, weil der C-HR nicht kompatibel ist (so sagte es der Kollege aus dem Live-Chat).
-
Die App eignet sich zumindest dafür, schnell mal per Handy ein Naviziel auszuwählen und ans Auto zu senden ...
-
Wow, jetzt scheint es zu funktionieren... Ich teste mal.
-
Die App eignet sich zumindest dafür, schnell mal per Handy ein Naviziel auszuwählen und ans Auto zu senden ...
Richtig, aber mehr leider nicht! Okay, ich glaube die Pannenhilfe von Toyota lässt sich über die App noch zum aktuellen Standort rufen.
-
die wird uns zwar im MyToyota Store angeboten, ist lt Toyota aber nicht für den CHR.
Das ist wieder diese asiatische Logik.
Die App ist in meinem individuellen Bereich.
Bin ich wohl zu alt um das noch zu lernen. -
hast du das probiert? Bietet sie mir nicht an.
-
Ins Feld "Wohin ?" ein Ziel eingeben und übermitteln drücken ...
-
jetzt geht's plötzlich - scheinbar läuft der Toyota-server wieder, der Mapdownload läuft jetzt auch von Zauberhand. Hat wohl jemand den Stecker wieder reingesteckt