In der Waschstraße kann man doch den Wagen komplett abschalten
Aufpassem mit Lenkradschloss!
In der Waschstraße kann man doch den Wagen komplett abschalten
Aufpassem mit Lenkradschloss!
Komplett abschalten geht beim Hybrid gerade nicht. Ausser die Waschanlage bewegt sich ums Auto. Beim Durchziehen muss sich der C-HR ja bewegen.
Wenn ausgeschaltet wird, muss auf P geschaltet werden und dann ist die Parksperre aktiv. Also auf Ready lassen und auf N schalten, wie mehrfach von den Vorposten beschrieben.
Beim normalen Schalter geht's natürlich.
Alles anzeigenIm Anschluss hab ich mir ein paar Fragen gestellt.
Geht die Batterie leer? Und wieviel Zeit wäre mir noch geblieben?
Was passiert wenn die Waschstraße ein Problem hat und ich länger in N verweilen muss?
Was mach ich wenn die Batterie leer ist und der Wagen nicht mehr startet?
der Benziner springt before das Akku leer ist ! egal beim welche Gang
der Benziner springt before das Akku leer ist ! egal beim welche Gang
Ist das eine Behauptung oder Wissen? Da erledigt sich die Sorge hier vielleicht endgültig.
Egal ob er anspringt oder nicht, bei N wird der Akku nicht geladen.
Ist das eine Behauptung oder Wissen?
Erfahrung!!!
Meine Batterie war schon mal leer.Licht über Nacht angelassen-einfach überbrückt wie ein normales Auto...10 km gefahren und alles war wieder ok...also keine Angst vor einer leeren Batterie..
Ich war ja nun schon mehrfach den "Grauen" waschen und habe nie Probleme gehabt. Stellt den Wahlhebel einfach nach N und dann wenn Ihr rausfahren wollt einfach wieder nach D stellen (ohne auf die Bremse zu treten! Funktioniert zu 100%)
ich habe zusätzlich die Spiegel angelegt.
Steht glaub ich im HB.
Hm, so richtig schlau bin ich nach den vielen Aussagen (Meinungen?) nicht, eher etwas verunsichert.
Bei meinem bisherigen KIA Automatik war es einfach: Stellung N, alles andere war unwichtig (elektr. Handbremsautomatik und Hybridbatterie hatte er nicht).
Werde mal meinen Toyota Freundlichen fragen.