ich habe in meinem C-HR Ledersitze drinn , gekauft habe ich ihn als Halbjahresfahrzeug . Ich habe diese Sitzauflagen aus Alcantara gefunden von Cantara , leider gibt`s die Firma nicht mehr .Kann mir jemand weiter helfen
so sehen die aus
ich habe in meinem C-HR Ledersitze drinn , gekauft habe ich ihn als Halbjahresfahrzeug . Ich habe diese Sitzauflagen aus Alcantara gefunden von Cantara , leider gibt`s die Firma nicht mehr .Kann mir jemand weiter helfen
so sehen die aus
Du hast die schönen Ledersitze und willst da solche Gartenstuhlauflagen draufpacken . Gesundheitliche Probleme? Sorry, natürlich jeder wie er mag. Aber manche Sachen erschließen sich mir nicht sofort .
Gruß
michhi
P.S. In der Regel halte ich mich aus solchen Sachen raus und äußere mich nicht dazu. Aber für die Ledersitze halte ich das glatt für ein Sakrileg.
Hey , was soll man machen wenn die Frau jammert . Sitz zu kalt , Sitz zu heiß und das ist die beste Lösung
Kann mir jemand weiter helfen
Bei aliexpress direkt kaufen.
Preis pro Stück
Seitenairbag nicht vergessen!!!!!
Bei sicherheitsrelevanten Dingen würde ich mit China teilen halt ein wenig aufpassen.
(ich bin in vielen Facebook Gruppen und Foren unterwegs aber so viel aliexpress wie hier bei c-hr hab ich noch nie erlebt.)
Hey , was soll man machen wenn die Frau jammert . Sitz zu kalt , Sitz zu heiß und das ist die beste Lösung
Frau laufen lassen.........................
Nur fürs Auge sind die nicht ideal. Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse erwarte ich mehr.