Hallo,
was nutzt ihr für Tücher, um die glänzenden Kunststoffteile innen zu reinigen? Habe mir zwei verschiede Packungen Tücher beim Lidl geholt - beide hinterlassen Schlieren
Hallo,
was nutzt ihr für Tücher, um die glänzenden Kunststoffteile innen zu reinigen? Habe mir zwei verschiede Packungen Tücher beim Lidl geholt - beide hinterlassen Schlieren
Hallo Max ! Ich benutze Oma´s Staubtuch zum abstauben der Klavierlackteie , praktiziere das seit 27 Monaten . sieht immer gut aus !! MfG Haribo aus WHV .
Hallo Max ,habe leider ein ,, L ,, vergessen . Tschuldi !!
Die Feuchttücher kannst vergessen. Normalerweise reicht es mit einem guten Mikrofasertuch trocken drüber zu wischen. Für die Feuchtreinigung im ganzen Innenraum gibt es bei mir nur Soft 99 Wash Mist - sehr empfehlenswert
ein ,, L ,, vergessen
Wenn man sich hier verschrieben hat, einfach den eigenen Beitrag bearbeiten und den Fehler korrigieren.
Ich entferne zunächst den groben Staub mit einem Swiffer.
Danach wische ich mit einem weichen Mikrofasertuch nochmal drüber. Fertig.
Genauso machen ich es auch.
LG JenNi
Die Feuchttücher kannst vergessen. Normalerweise reicht es mit einem guten Mikrofasertuch trocken drüber zu wischen. Für die Feuchtreinigung im ganzen Innenraum gibt es bei mir nur Soft 99 Wash Mist - sehr empfehlenswert
Sag mal von wo bekommst du das Produkt und was ist das genau?
Ich benutze warmes Wasser mit einem Schuss Spülmittel. Das ganze in ein Schwammtuch (die vom DM-Markt sind die besten), gut auswringen und abwischen. Wenn das Spülwasser sauber ist und das Schwammtuch nicht zu feucht, trocknet es streifenfrei.