Mir ist heute folgendes aufgefallen: Obwohl mein Fahrzeug inzwischen mehr als anderthalb Jahre alt ist, kann ich erst jetzt bei Toyota-Online Daten zur Servicehistorie einsehen. Dort fallen mir insgesamt fünf Einträge auf, die "Zubehör-Einbau" heißen. Vom Datum her passen sie genau zwischen Vertragsunterzeichnung und Eintreffen des Fahrzeugs beim Händler.
Als ich das Fahrzeug damals bestellt hatte, sah der Verkäufer im Intranet nach und teilte mir mit, das genau mein Fahrzeug in Zeebrugge stehen würde. 10 Tage später stand er dann beim Händler auf dem Hof.
Als Sonderausstattung zum Style-Selektion wollte ich damals LED,Leder und Navi haben.
Wenn ich bei toyota-tech.eu nachsehe, dann steht bei
Audio | Da prm+dab+usb aux+pd 9sp |
und bei
Emv and navigation system | Without |
LED war wohl bereits vorhanden
Headlamps | Led w/ ahb |
und Leder auch
Seat material | Leather |
Ergo, denke ich, das das Navi nicht bereits im Werk eingebaut wurde.
Ich gehöre ja auch zu denen, die so gut wie keine Probleme mit dem Navi haben.
Es würde mich aber grundsätzlich einfach mal interessieren, ob Ihr auch diese Einträge in der Servicehistorie habt und ob bei Toyota-tech.eu sämtliche Sonderausstattung bereits vorhanden war, oder diese erst in Zeebrugge nachgerüstet wurde.