Lackstift

  • Hab's hier irgendwie nicht gefunden - gibt's eigentlich Lackstifte für unsere Farben? Hab ein par kleinere Sprenkel in der Front und einen oberflächlichen aber ärgerlich sichtbaren Kratzer in der hinrteren Tür.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich bin bei einer ähnlichen Suche über das hier gestolpert. Klingt irgendwie zu gut, um war zu sein. Konte mich bislang aber (noch) nicht zu einer Bestellung hinreißen lassen ;)


    Scheinbar wird hierbei der Übergang zum unbeschädigten Lack komplett aufgefüllt und glatt poliert, so das man hinterher keinen Unterschied erkennt.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Bei mir steht nur "Image coming soon". D.h. doch nur, das sie noch kein Foto mit der Farbe auf der Seite haben. Ich kann zumindest mein "Metalstream Grau" wählen und in den Warenkorb legen ....

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Ok, hab ich wieder zu schnell gelesen. Aber erstmal werd ich demnäxt beim T-Dealer nachfragen, dachte nur hier hätte schon jmd damit gearbeitet.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich habe mir meine Ausbesserungsfarbe hier besorgt:


    https://www.ebay.de/itm/142318684389


    Einen feinen Pinsel dazu, und gut ist.


    Schon ein paar mal benutzen müssen :/ . Passt perfekt.


    Gruß
    michhi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • gibt's eigentlich Lackstifte für unsere Farben?

    Auch wenn es ein ziemlich plausible Antwort ist: Ja, beim FTH. Meiner hat mir zwei (Style-mit Zweifarblack) bestellt, ich glaube die haben zusammen um die 30-35€ gekostet. Passen genau. War mir sicherer als die Bucht oder der Fluss...