der Verkaufsleiter gibt mir zum Schluss das Gefühl, dass ich als Siegerin rausgeht! Hier stimmt der Begriff FTH!
So sollte es auch sein Ist bei mir und meinem Händler genauso, nur das wir uns schon duzen. sehr angenehmes
Miteinander.
der Verkaufsleiter gibt mir zum Schluss das Gefühl, dass ich als Siegerin rausgeht! Hier stimmt der Begriff FTH!
So sollte es auch sein Ist bei mir und meinem Händler genauso, nur das wir uns schon duzen. sehr angenehmes
Miteinander.
Wartung und TÜV passt ja ganz gut
Z.z bewirbt der ATU die AU/HU mit 105Euro. So wie wirdas bisher gemacht haben wird dies unabhängig von einer Wartung durchgeführt.
Übrigens einen Batteriecheck ist z.z. für umme
für umme
Wer ist umme
"umme" = kostenlos
Habe jetzt auch den 4. gehabt. Bei 34000Km incl. Reifenwechsel 460€ bezahlt
Gruß
Hallo,
mein 2.0er C-HR war im September zur 4. Inspektion (60000 km Service), es war also ein großer Service. Gekostet hat mich das ganze 395,- € inkl. Heckscheibenwischer und Scheinwerfer polieren.
Den Ersatzwagen (Yaris Cross) für den ganzen Tag gab es umsonst. Überrascht war ich von der Menge des Motoröls, irgendwas kurz über 4 Liter.
Ansonsten bin ich zufrieden.
MfG, Ilsefit.
Hallo,
..... inkl. Heckscheibenwischer und Scheinwerfer polieren.
Warum wurden denn der Heckscheibenwischer und die Scheinwerfer poliert?
Scheibenwischer wohl nicht aber die Scheinwerfer bzw. das Plastik kann blind werden. Dafür gibt es spezielle Polierpaste, habe ich beim alten Corolla meiner Schwägerin gemacht. Ist auf jeden Fall besser als vorher aber die Erblindung ist nicht ganz verschwunden. Ein Profi mit Poliermaschine kriegt das sicherlich besser hin.
Hallo.
Das Blatt des Heckscheibenwischers wurde wegen Verschleiß ersetzt und die etwas milchigen (trüben) Scheinwerfer wurden poliert, damit sie wieder durchsichtiger werden.
Die 90.000 KM Inspektion soll gute 800-1.000 € kosten, da werden Kerzen, etc. gewechselt.