So habe es eingebaut, passt in das Ablagefach. Power laden geht auch über die Zigarettenanzünder Buche beim Huawei. Den USB Hub konnte ich sogar noch drunter machen. Top
USB Buchse einbauen
-
-
Dann sollte ich vielleicht bei mir die TicTac auch verbannen?
-
Hab das USB- und 12Volt-Dosen - Problem für mich wie folgt gelöst: 12 Volt-Stecker mit Kabel und eine Zweifachsteckdose von Aliexpress besorgt, Stecker in die Buchse vom Staufach, Schrauben vom Staufach gelöst, ein kleines Loch gebohrt, Kabel durchgesteckt und fachmännisch mit der Zweifachdose verbunden. Zweifachdose mit Klebestreifen und zwei Blechschrauben seitlich am Mitteltunnel befestigt. Reichen mir die beiden zusätzlichen USB-Buchsen nicht, hab ich noch einen 4-fach-Hub wie der von Tom.
USB 1.jpgUSB 2.jpg -
-
-
ich habe z.Z einen 2er Hub am USB vorne und je nach Situation sind ein oder zwei Sticks dran oder halt ein Ladekabel und ein Stick.
Fallweise habe ich an der 12 Volt bis zu 3 USB Kabel dran.
Da hängt ggf eine powerbank, ein Smartphone oder oder dran.
Hst ja genug Saft.
Als nebeneffekt bekomm ich die Spannung angezeigt.
Ich hatte diverse Probleme mit der 12 Volt Batterie.Es stört mich nicht wenn das smartphone im Getränkehalter an der Mittelkonsole ist.
Hallo,
ich möchte das Thema nochmals kurz aufgreifen, welchen 2er oder 3er Hub für den vorderen USB-Anschluss könnte man den nutzen, der keinerlei Einschränkungen hätte. Ich habe welche im Netzt gesehen, die man auch drehen könnte.https://www.amazon.de/gp/product/B07FFNNNWM/ref=ox_sc_act_image_1?s... Was meint ihr dazu?
Danke und LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So habe es eingebaut, passt in das Ablagefach. Power laden geht auch über die Zigarettenanzünder Buche beim Huawei. Den USB Hub konnte ich sogar noch drunter machen. Top
Hallo Tom,
kannst du mir mitteilen, wo du diesen USB-HUB gekauft hast?
Danke im Voraus.
Jürgen -
Schau mal bei Amazon. Link habe ich leider nicht. Bin immer noch begeistert von dem Teil.
Auto Zigarettenanzünder Adapter USB KFZ Ladegerät 3 Steckdose Mehrfach Verteiler Splitter DC 12V/24V mit LED Voltmeter Schalter 120W 4 USB Anschlüsse für iPhone iPad Android Samsung GPS Autokamera
Gruß Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meinte das untere Teil, wo die USB Sticks drin stecken.
-
Das war glaube ich bei Aliexpress.