Ampya 142 Sportpaket 19 Zoll Radsatz
-
-
Schick,wo hast du denn Den Teppich her
-
sieht super aus
-
fussmatten kann man hier machen lassen
https://www.onlinefussmatten.d…rs/?merkid=65&typeid=2783 -
Sehr schöner Wagen. Aber Deinen Händler würde ich anzählen. Einfach Werbeaufkleber links, rechts und hinten zu kleben oder hat er Dich gefragt?
-
haha..ne hat er nich und werbeaufkleber mag ich auch nicht...aber ich hab ihn insgesamt ziemlich bluten lassen,so dass ein kleiner ausgleich ok ist...die verschwinden dann mit der zeit
-
Kommen die Fegen auch etwas mehr aus dem Radkasten oder ist das der gleiche Abstand wie bei den originalen Felgen?
-
das gesamte radhaus ist sehr schön ausgefüllt,durch die grössere breite( 8,5 zu 7 ) erhälst du eine spurverbreiterung,durch die grössere höhe rein optisch eine tieferlegung....bis zu einer reifenbreite von 235 ist es auflagen und eintragungs frei,ab 245 sind karosseriearbeiten notwendig....ich denke es ist so komplett ausgereizt ,denn karosseriearbeiten sind nogo....bin extrem zufrieden,der optische unterschied zu 18 zoll ist immens,die felgen kommen in real noch schöner als auf den Bildern und alles was mit strassenlage zu tun hat ist DEUTLICH verbessert....bin jetzt 200 km gefahren und bis jetzt keine Auswirkung auf verbrauch,minimale komforteinbussen,nach kurzer zeit nicht mehr spürbar und die Vorteile überwiegen(für mich) bei weitem....zudem ist die felge wirklich sehr günstig
-
Keine Frage, sieht gut aus! Wenn nur der Rücken nicht bei wäre. Hatte ja auch 4 Jahre 19 Zöller an meinem Kuga.
-
Ohja, der böse böse Rücken.... musste auch leider dann auf die 285 auf 20" verzichten.... axso Leiterrahmen und Starrachse hinten taten übriges.