Hallo Hat Jemand ne Idee wie man die Ausbuchtungen rechts und links im Kofferraum praktisch nutzen kann?
Das Anbringen von Gummigurten wäre vielleicht eine Idee, damit man ne Flasche Fensterputz z. B. sichern kann.
Nutzung der Ausbuchtungen im Kofferraum
-
-
Ich habe links und rechts Klett-Netze angebracht, die Feuerlöscher, Warndreieck mit Verbandszeug, Küchenrolle, Tragetasche etc. halten.
chr-forum.de/gallery/image/611/
Nicht vom etwas anders aussehenden Kofferraumboden irre machen lassen; ich habe ein Notrad untendrunter. Dadurch ist der Boden höher (etwa so wie die umgeklappten Rücksitzlehnen).
-
Ich habe in der linken "Ausbuchtung" mein KFZ-Verbandskasten untergebracht!
Hierfür habe ich einfach den "Totschläger", den es ab Werk gibt, durch einen Kompakteren ersetzt! Dieser paßt nun perfekt dort rein und hält durch den intergrierten Klettverschluß an der Verbandstaschenaußenseite von selbst in der "Ausbuchtung" fest. -
dito, ich habe einen kleinen von Seat drin.
Verbandskasten und Warndreieck in einem.
Um die 12 Euro in der Bucht damals. -
Ablagenetz für den Kofferraum (hier seitliche Aussparrungen)
Ich hoffe des mit dem Link funzt.
Gruss
Dieter -
Ich habe auch die Netze die per Klettverschluss ganz leicht befestig werden drin.
Mein Kofferraumboden ist nicht erhöht und dann sieht das so aus:Kofferraum komplett:
chr-forum.de/gallery/image/1820/Netz links:
chr-forum.de/gallery/image/1821/
Hier ist etwas Küchenpapier und ne Sprühflasche mit Wasser, sowie feuchte Allzweckreinigungstücher drin.Netz rechts:
chr-forum.de/gallery/image/1822/
Hier sind einige Tragetaschen verstaut.Die Netze gibt es sehr günstig bei Alliexpresse: https://de.aliexpress.com/af/A…jump=afs&switch_new_app=y
Bei der Suche eingeben: Auto Trunk bag lagerung netz -
halten seit bereits 08.2017.
Sind von amazing oder zon?
Bei mir siehts befüllt fast genauso aus.
Nur das Hammer Toyota Warndreieck hängt seit damals in der Garage.
Passt eigentlich besser zu einem 40 Tonnen Truck -
Ich habe das Warndreieck nur da liegen, da ich die Tage mit mehreren gefahren bin. Sonst liegt es unterm Fahrersitz. Hat den Vorteil, dass bei einer Kontrolle nicht der Kofferraum geöffnet werden muss und man kommt im Fall der Fälle schnell dran.
-
Also bei mir schaut es so im Kofferraum aus.
-
sehr aufgeräumt! Was sind das für Abdeckungen im Seitenbereich und woher sind die? Gefallen mir sehr gut!
LG