Hallo zusammen ,
Letzte Woche habe ich meinen gebrauchten Ch-R Lounge mit 24.000 von einem freien Händler abgeholt. Nachdem der Service fällig war und ich noch bis 2020 die Kundendienste frei habe , bin ich heute zum Toyota Händler gefahren um einen Kundendienst und einen Hybrid Check durchführen lassen. Leider hat er den Hybrid Check nicht bestanden, da ein Fehler im Speicher hinterlegt war.irgendwas mit einem Steuergerät und Eprom fehler Ich soll jetzt 500km fahren und dann wird man nochmals versuchen den Hybrid Check durchzuführen. Angeblich verursacht auch ein Batterie abklemmen , einen Fehler im Speicher.
Der Vorbesitzer hat sich eine Dashcam fest einbauen lassen und ich denke mal , er wird da wohl die Batterie abgeklemmt haben.
Bin jetzt schon etwas verunsichert und muss wohl die 500km voll machen um Gewissheit zu bekommen.
Ich hoffe es klärt sich und kann mich weiterhin über das schöne Auto freuen.
Grüße
Klaus