Hallo,
vieleicht kann mir jemand sagen ob der akustische Alarm bei nicht angelegtem Gurt ausprogrammiert werden kann.
Wenn ich meine Tasche mit meinem Laptop auf dem Beifahrersitz ablege habe ich ständig den akustischen Alarm.
Gruß Uwe
Hallo,
vieleicht kann mir jemand sagen ob der akustische Alarm bei nicht angelegtem Gurt ausprogrammiert werden kann.
Wenn ich meine Tasche mit meinem Laptop auf dem Beifahrersitz ablege habe ich ständig den akustischen Alarm.
Gruß Uwe
ist machbar,
musst mal freundlich bei deinem Händler nachfragen
kommt dann drauf an ob er es macht
yap...das hab ich gleich am anfang machen lassen...du kannst die akustische gurtwarnung für alles sitze ausstellen lassen
http://www.ebay.de/itm/Gurt-Ad…20aae0:g:1UAAAOSwFV9X0te-
Das hilft vielleicht auch,falls dein FTH nicht mitspielt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Gurtschloss einfach einstecken.... oder geht das nicht?
normalerweise macht dir das dein Händler ohne zu mucken,sind paar klicks im diagnosegerät
Habe z.B. auf den Rücksitzen die Gurte immer in die Schlösser eingesteckt , da klappert auch nix
kann der fth auch die hinweise beim navi (stvo) und den gebührenhinweis wegen onlineverbindung löschen?
Lg
Minimax
Der Hinweis mit der Onlineverbindung lässt sich in den Einstellungen ausschalten