Gurtwarnung

• http://www.ebay.de/itm/Gurt-Ad…20aae0:g:1UAAAOSwFV9X0te-

Das hilft vielleicht auch,falls dein FTH nicht mitspielt.

.......prima Idee ....habe diese auch vorne drin, allerding als vollwärtige Schlösser...... :D falls doch mal die ,,Blauen`` gucken wollen
    siehe link
    https://www.amazon.de/Gurtalarm-Stopper-Gurtschloss-Adapter-deaktiv...

ich hatte sie allerdings bei Ebay gekauft, aber der Händler hat sie nicht mehr

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Sylvio

C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:

• Bei meinem C-HR ist die akustische Gurtwarnung deaktiviert worden. :) Stand einfach auf einem kleinen Wunschzettel für die Zulassung. Aufjeden Fall blinken immer noch die Anschnallzeiche wie verrückt wenn nur ein Regenschirm hinten auf der Rückbank liegt. Es macht also auf jeden Fall Sinn die akustische Warnung deaktivieren zu lassen.

:) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

• Meine Frau hat sie auch direkt deaktivieren lassen.
    Weil Sie die ...... Gewohnheit hat 100m vor der Haustür den Gurt zu lösen.
    (anschliessend Nervt Sie dann das Gepläre)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Das man ohne Gurt fährt ist ja nicht Sinn der Sache.

.....das mag schon sein.....wenn man aber durch einen Gurt erst sein Frau verloren hat, dann sieht man das schon anders....!
    und außerdem war es nur eine Empfehlung wegen dem piepen....und.......durch Handy`s am Ohr sterben mehr Leute als am ohne Gurt fahren.....
    Da wir scheinbar alle Erwachsen sind, kann dies auch jeder für sich entscheiden,.....Oder ?
    Habe auch nur geantwortet weil jemand danach gefragt hat,...heißt nicht dass Du es so machen mußt...
    Gruß Sylvio

Gruß Sylvio

C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:

• habe mir den Beifahrersitz und die Rückbank deaktivieren lassen, da ich meine Tasche und ähnliches drauf lege und da ich Single bin reicht es wenn es am Fahrersitz piept und ich ans Gurt anlegen erinnert werde ;)

ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D