Verkaufe Handyhalterung (unbenutzt)

• Verkaufe meine Handyhalterung welche ich damals über Amazon gekauft habe. Ich habe diese nicht benutzt da ich mich für die Halterung von Brodit entschieden habe.
    Falls jemand diese möchte würde sie für 5 Euro weitergeben + Versand oder Abholung in Berlin.

• Oder zumindest ein Bild, damit man sich was drunter vorstellen kann, wie das Teil aussieht.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Zur Erläuterung: Das Teil mit dem 3M-Klebestreifen wird um den Warnblinkerschalter herum montiert und stützt sich mit dem Klebestreifen auf der Klimaanlagenbedienung ab. Das Handy selbst hält durch sein Gewicht, nicht durch Federzug.

Hier noch der Link zu Amazon...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: