Moin eine Frage wie ist das mit den Key Schlüssel, ist das auch bekannt das man den Funk abgreifen kann? Ist das auch so ein Schüssel? oder auch verschieden bei denn Autos?Rolf
Key Schlüssel
-
-
Moin eine Frage wie ist das mit den Key Schlüssel, ist das auch bekannt das man den Funk abgreifen kann? Ist das auch so ein Schüssel? oder auch verschieden bei denn Autos?Rolf
Grundsätzlich kann man es abreifen aber es gibt folgende Funktion um das senden auszuschalten:
"Wenn die Batteriesparfunktion aktiviert ist, wird
die Entladung der Batterie minimiert, indem
der Empfang von Funkwellen deaktiviert wird.
Drücken Sie zweimal auf öffnen, während Sie schließen
gedrückt halten. Überprüfen Sie, ob die
Leuchte am elektronischen Schlüssel 4 Mal
blinkt.
Wenn die Batteriesparfunktion aktiviert ist,
kann das intelligente Einstiegs- und Startsystem
nicht verwendet werden. Zum Beenden
der Funktion drücken Sie eine beliebige Taste
auf dem elektronischen Schlüssel."Quelle: C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M
-
Danke Raffi3 dann werden wir das mal ausprobieren wenn das Auto April kommt. Ode eine Sicherheit Tasche kaufen wo kein Signal raus kommt ca.20€
-
Oder eine Sicherheit Tasche kaufen wo kein Signal raus kommt ca.20€
Hat eine Bekannte sich auch gekauft nachdem ihr neuer Land Cruiser gestohlen wurde
-
Moin, ADAC hat H CR von 11.2016 so aufgemacht mit den Keyless Schlüssel.Also doch abschirmung von Schlüssel in einer Tasche. https://www.adac.de/_mmm/pdf/K…Cfte-Fahrzeuge_257944.pdf
-
Wäre schön wenn du einen Link zu dem Test hättest
-
hat der hosc in einem anderen beitrag geschrieben.
klappt wunderbar.schließen-Knopf drücken und gedrückt halten
öffnen-Knopf 2x drücken
wenn die LED 3 oder 4 mal blinkt, funkt der Schlüssel nicht mehr bis wieder ein Knopf gedrückt wirdGruß
Hosc -
https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-geprüfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf
Probiert es hier mit! -
Moin,ja besser. DANKE
-
Genau mit der Nummer hatte ich mir die Einstellungen zerschossen .. und ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe ... ich will keine Angst machen, sondern empfehle auch beim Drücken genau aufzupassen.