powerbank für KFZ ist ein einfaches, preiswertes Starthilfe Werkzeug.
4 mal einen Hybriden und 1mal einen normalen Verbrenner startbar.
Bei Völkner um die 60 Euro damals [2018].
Schwierig nur beim 2.0, da die Batterie im Kofferraum ist.
powerbank für KFZ ist ein einfaches, preiswertes Starthilfe Werkzeug.
4 mal einen Hybriden und 1mal einen normalen Verbrenner startbar.
Bei Völkner um die 60 Euro damals [2018].
Schwierig nur beim 2.0, da die Batterie im Kofferraum ist.
@TheWachowski
Dein Betrag ist interessant zu lesen. (Daumen hoch)
Aber ob der neue dafür welten besser ist wage ich zu bezweifeln.
Es gibt beim neuen Sachen die besser gelöst sind und Optische Sachen beim VFL mir persönlich besser gefallen.
Ausser motor wäre jetzt für mich,Lampen vorne ( hinten Heckklappenzwischen den Lampen) nix was ich persönnlich gebrauchen könnte.
Auf der gegenseite habe ich eine extra Farbe die für mich persönnlich relevanter ist.
In Lux sieht man fast keine neuen sondern meistens die VFL Modele da die meisten die es auf den Motor abgesehen haben auf den Corolla gewechselt sind.
Der neue ist in vielen Sachen teilweise besser.(betonung liegt auf Teilweise)
Mfg
claude
Ich hab den vfl fast 30TKm und den 2020er jetzt 3TKm gefahren. Beide 1.8.
Evolution passt am Besten.
Toyota hat "Ecken und Kanten" gewissermaßen abgeschliffen.
Motor leiser und sparsamer [werde ich nach 12 Monaten genauer wissen]
Fahrwerk etwas mehr auf Komfort abgestimmt, ohne dass die Strassenlage in kurvenreichen Strecken gelitten hat.
Entertainment endlich zeitgemässer.
Navi mit AA oder CP dito.
Wireless wäre das Tüpfelchen auf dem I gewesen.
Mich stört das Kabel fürs Smartphone genausowenig wie der damals tlw. hitzig geführte Disput um den Torbogen.
Assistenten sind ebenfalls ausgefeilter.
Deshalb vom alten auf den neuen wechseln, wenn der Aufpreis stimmt und man es sich leisten will, vielleicht.
Bei uns wars auch der Upgrade von Flow auf Team D. Darf man dabei nicht ausser Acht lassen.
Ansonsten ist Autokauf Geld verbrennen.
Volker, es ist nicht ratsam und von Toyota auch nicht empfohlen mit einem Hybriden, reinen Verbrennern Starthilfe zu geben, weil unser "Batteriechen" einfach zu schwach auf der Brust für solch hohe Ströme ist.....
Wenn das Hybridsystem hochgefahren ist übernimmt doch aber die Hybridbatterie die Bordnetzversorgung
Toyota hat "Ecken und Kanten" gewissermaßen abgeschliffen.
Motor leiser und sparsamer [werde ich nach 12 Monaten genauer wissen]
Fahrwerk etwas mehr auf Komfort abgestimmt, ohne dass die Strassenlage in kurvenreichen Strecken gelitten hat.
Assistenten sind ebenfalls ausgefeilter.
Wo?
vom 1,8 zum 1,8
hat sich lediglich der Hybrid-Akku und die Dämmung geändert
Motor gleich, Getriebe gleich, Federung, Dämpfung, gleich
Assistenten gleich (mit der Ausnahme, dass wenn du rückwärts ausparken willst und zufällig jmd an dir vorbei geht die karre mal ne üble Vollbremsung macht??? ) hat er vorher nicht, stimmt ansonsten alles gleich, wenn man die selbe Ausstattung wie vorher vergleicht.
Das Fahrwerk wurde nur im 2,0 ltr an das höhere Leistung angepasst
einfach lassen