Naja vielleicht kann man ja die hinteren Leuchten ans "alte" Modell bauen
Dann muss aber die Elektronik in der Heckklappe und den Seitenleuchten geändert werden, sicherlich nur dann rentabel, wenn man einen unverschuldetene Auffahrunfall hatte.
Naja vielleicht kann man ja die hinteren Leuchten ans "alte" Modell bauen
Dann muss aber die Elektronik in der Heckklappe und den Seitenleuchten geändert werden, sicherlich nur dann rentabel, wenn man einen unverschuldetene Auffahrunfall hatte.
War eben beim "Freundlichen". Der 2,0 Hybrid startet preislich wohl bei etwa 32000 Euro hier in B. Der 1,2 wird hier wohl nicht mehr angeboten.
Hab vorhin mit Toyota gechattet. Dort bekam ich die Info das der Neue erst ab Januar bestellbar sein soll. Prospekte und Preisliste soll es im laufe des Dezember geben. Muss ich leider noch etwas warten.
Der Neue lässt sich jetzt auf der HP konfigurieren habe vor 1 Woche mit meinem Händler gesprochen, der Neue kann bestellt werden, jedoch ohne Bilder, Lieferung im Februar. Blind will ich bei der Kohle nicht bestellen, also weiter gedulden Laut Toyota-Chat am Samstag sollen die Broschüren erst im Dezember an die Händler gehen.
Weiß jemand, ob die Hybrid-Varianten seit Sommer 2019 schon das künstliche Motorgeräusch haben? Dachte das wäre jetzt Pflicht, aber finde bei Toyota nix
Der Neue lässt sich jetzt auf der HP konfigurieren
Habe vorhin mal kurz die Ausstattungen verglichen und wenn Toyota das mit dieser "Zuordnungspflicht" bestimmter Optionen und Farben so umsetzt, könnte es in drei Jahren das Ende für unseren C-HR bedeuten. Iwie habe ich das Gefühl, Toyota lernt bei den Ausstattungsvarianten überhaupt nix dazu...
könnte es in drei Jahren das Ende für unseren C-HR bedeuten.
.....passt eh so,fahren eh schon zuviele herum
Also bei mir lässt sich auf der Toyota Homepage nur Team Deutschland konfigurieren , Mein FTH meint lässt sich sofort bestellen wäre im Januar da ?
die front vom neuen gefällt mir überhaupt nicht,
das heck besticht meiner Meinung nach nur durch die Auspuffblenden
Der mit den Blenden ist der Alte! Solch Fakeblenden finde ich Müll! Ist wohl aber gerade eine Modeerscheinung!
Sorry , mein Fehler hab konfigurator gefunden
Hab nochwas im Netz gefunden Über den 2 Liter motor
Mfg
Claude